Solved
Keine Auftragsbestätigungsnummer bekommen
12 hours ago
Habe vor 6 Tagen eine Vertragsverlängerung mit Handy vereinbart und nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe keine Auftragsbestätigungnummer per Mail bekommen, auch nicht per Sms.
Daher kann ich auch keine Sendung verfolgen, aber müsste dringend wissen, wann es ankommt, damit ich an dem Tag auch zuhause bin.
50
0
5
This could help you too
2 years ago
188
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 hours ago
Schau mal in der MeinMagenta App unter Aufträge nach. Dort solltest du den Auftrag als abgeschlossen drin haben und kannst in den Details die Auftragsnummer sehen
3
from
3 hours ago
Hallo @Melekku,
hinterlege uns bitte deine Daten im Profil - dann schauen wir mal.
Grundsätzlich ist es aber bei allen Kunden gerade so, dass die Vertragsverlängerungen mit den Äpfeln im System stehen, noch nicht weitergelaufen sind, da die Endgeräte noch nicht geliefert wurden. Wenn diese kommen, dann werden auch die Aufträge im Kundencenter/App angezeigt. Also keine Panik, auch bei dir wird es so sein...
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
from
3 hours ago
0
from
2 hours ago
@Melekku Wann können wir dich erreichen? Ich hatte gerade nur deine Mobilbox dran. Viele Grüße Julia
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 hours ago
Get hier zufällig um die neuen iPhones?
dann geh bitte hier über den Eintrag rein:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/neue-apple-geräte-2025-stellt-uns-hier-eure-fragen/68c06f64d9a8f6366a45ca39
Ansonsten kannst du warten bis sich hier ein Teamie bei dir meldet, hinterlege bitte dazu oben rechts unter deinem Profil deine Mobilfunk Kundennummer. Zudem sind nur Identifikation die letzten 6 Ziffern der IBAN und deine Kundendaten dann am Telefon notwendig.
0
Unlogged in user
from