Gelöst

keine Auftragsnummer

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe bei Vertragsverlängerung nur Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer per Mail bekommen.

Kann dadurch auch keinen Auftragsstatus im Kundencenter und der App einsehen.

2815

14

    • vor 4 Jahren

      @behre1 

      schau dir die eingegangen Mail nochmals an.

       

      Steht dort wirklich ausdrücklich das Wort "Auftragsbestätigung"? Falls nein, und dort nur "Eingangsbestätigung" steht, dann ist das noch gar nicht die Auftragsbestätigung, und deshalb ohne Auftragsnummer.

       

      Bei einer Eingangsbestätigung bekommt man nur rückgemeldet, dass etwas angekommen ist, aber das muss dann auch noch abgearbeitet werden (z. B. diverse Prüfungen vorgenommen werden), und danach gibt es dann Bescheid (z. B. dann erst Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer).

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sherlocka 

      ich hab mir jetzt noch die Bestellung vom 24.04.2021  einer Family Card Basic angeschaut.

      Auch da ist bei mir nur in der Eingangsbestätigung eine Auftragsnummer.

       

       

      Nachtrag

      Das eine Auftragsnummer nur in der Eingangsbestätigungsmail genannt wird lässt sich bei mir bis 2016 zurückverfolgen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe mal bei der Hotline angerufen.

      Sie sagen das Telefon ist nicht Lieferbar und ich bekommen die Auftragsnummer usw.

      wenn das Telefon verschickt wird.

      Ich warte bis nächste Woche.

       

      Danke für die Mühe.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider finde ich an keiner der genannten Stellen die Auftragsnummer. 
      Lediglich die Vertragsnummer ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @behre1, vielen Dank fürs Bescheid geben. Halte uns hier gerne weiterhin auf dem Laufenden, ich freue mich auf deine Nachricht nächste Woche. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Micha -ela, hast du schon beim Auftragsstatus nachgesehen? Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, liebe Diana, ich hab tatsächlich überall geschaut. Ich würde halt gerne den Lieferstatus verfolgen um möglichst persönlich das Handy in Empfang nehmen zu können:-)

      Ich hoffe aber jetzt einfach mal dass ich per Mail benachrichtigt werde wenn das Handy versendet wird ☺️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Das sollte auf jeden Fall passieren @Micha -ela. Ich nehme an, dass das Gerät noch gar nicht versendet wurde, je nachdem, wann der Auftrag aufgegeben wurde. Sollte es zu Verzögerungen kommen, gibt es dazu jedoch auch eine E-Mail. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Heute ist es angekommen, ohne Auftragsbestätigung und Auftragsstatus.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @behre1 , vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Es freut mich sehr, dass nun dein gewünschtes Endgerät bei dir angekommen ist.

      Viele Grüße
      Celina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen