Gelöst
keine Auftragsnummer
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe bei Vertragsverlängerung nur Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer per Mail bekommen.
Kann dadurch auch keinen Auftragsstatus im Kundencenter und der App einsehen.
2815
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
171
0
2
vor 2 Jahren
360
0
3
vor 3 Jahren
185
0
1
vor 2 Jahren
133
0
2
vor 4 Jahren
@behre1
schau dir die eingegangen Mail nochmals an.
Steht dort wirklich ausdrücklich das Wort "Auftragsbestätigung"? Falls nein, und dort nur "Eingangsbestätigung" steht, dann ist das noch gar nicht die Auftragsbestätigung, und deshalb ohne Auftragsnummer.
Bei einer Eingangsbestätigung bekommt man nur rückgemeldet, dass etwas angekommen ist, aber das muss dann auch noch abgearbeitet werden (z. B. diverse Prüfungen vorgenommen werden), und danach gibt es dann Bescheid (z. B. dann erst Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer).
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sherlocka
ich hab mir jetzt noch die Bestellung vom 24.04.2021 einer Family Card Basic angeschaut.
Auch da ist bei mir nur in der Eingangsbestätigung eine Auftragsnummer.
Nachtrag
Das eine Auftragsnummer nur in der Eingangsbestätigungsmail genannt wird lässt sich bei mir bis 2016 zurückverfolgen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mal bei der Hotline angerufen.
Sie sagen das Telefon ist nicht Lieferbar und ich bekommen die Auftragsnummer usw.
wenn das Telefon verschickt wird.
Ich warte bis nächste Woche.
Danke für die Mühe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider finde ich an keiner der genannten Stellen die Auftragsnummer.
Lediglich die Vertragsnummer ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
Hallo @Micha -ela, hast du schon beim Auftragsstatus nachgesehen? Lieben Gruß, Diandra S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, liebe Diana, ich hab tatsächlich überall geschaut. Ich würde halt gerne den Lieferstatus verfolgen um möglichst persönlich das Handy in Empfang nehmen zu können:-)
Ich hoffe aber jetzt einfach mal dass ich per Mail benachrichtigt werde wenn das Handy versendet wird ☺️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Heute ist es angekommen, ohne Auftragsbestätigung und Auftragsstatus.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es freut mich sehr, dass nun dein gewünschtes Endgerät bei dir angekommen ist.
Viele Grüße
Celina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von