Solved
Keine Auftragsverfolgung
8 years ago
Hallo ich habe am 21.01.2018 einen online handyvertrag bei euch abgeschlossen mit dem iPhone X. Wenn ich den auftragsstatus einsehen möchte wird mir aber immer nur folgendes angezeigt:
Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Auftragsnummer
**************
Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.
Hinweis:
Ein Lieferstatus kann erst eine Stunde nach Auftragseingang
ermittelt werden.
Die eingegeben Daten sind aber korrekt wie kann ich denn jetzt den Status verfolgen?
Mit freundlichen Grüßen DG94
582
0
3
This could help you too
165
0
2
741
0
2
5 years ago
285
0
3
22 days ago
66
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.