Gelöst
Keine Auftragsverfolgung
vor 7 Jahren
Hallo ich habe am 21.01.2018 einen online handyvertrag bei euch abgeschlossen mit dem iPhone X. Wenn ich den auftragsstatus einsehen möchte wird mir aber immer nur folgendes angezeigt:
Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Auftragsnummer
**************
Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.
Hinweis:
Ein Lieferstatus kann erst eine Stunde nach Auftragseingang
ermittelt werden.
Die eingegeben Daten sind aber korrekt wie kann ich denn jetzt den Status verfolgen?
Mit freundlichen Grüßen DG94
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vor 5 Jahren
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muc80337_2
akzeptiert von
der_Lutz
vor 7 Jahren
Hallo ich habe am 21.01.2018 einen online handyvertrag bei euch abgeschlossen mit dem iPhone X.
Hallo ich habe am 21.01.2018 einen online handyvertrag bei euch abgeschlossen mit dem iPhone X.
@DG94
Du musst da differenzieren:
Du hast am Sonntag den 21.1. der Telekom einen Auftrag gegeben.
Dieser Auftrag wird erst dann zum Vertrag wenn er von der Telekom bearbeitet wurde und nach z.B. Bonitätsüberprüfung von der Telekom akzeptiert wird und Du dann eine Auftragsbestätigung (ggf. auch zusammen mit der Lieferung de iPhone X) erhalten haben wirst.
Ich gehe davon aus, dass das nicht alles vollautomatisiert abläuft und die entsprechenden Leute bei der Telekom dem Sonntagsarbeitsverbot unterliegen und dass daher der Auftrag erst noch bearbeitet werden wird. Sprich dass Du erst im Laufe des Montag Vormittags bei der Auftrags-Nachverfolgung mehr sehen wirst.
Auch bei einem z.B. amazon bewegt sich bei einer Bestellung an einem Sonntag in der Regel nichts im Status.
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lutzw0258
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Der Arbeitstag bei der Telekom ist gleich rum....doch hier bei mir tut sich noch immer nix...warscheinlich ist es bei der Telekom deshalb so preiswert, weil sie nicht die schnellsten sind🤣
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Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Hallo @lutzw0258, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.
Haben Sie einen Vertrag bei uns abgeschlossen und warten auf die Bereitstellung? Oder worum geht es bei Ihnen genau?
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DG94