Gelöst

Keine Auftragsverfolgung

vor 7 Jahren

Hallo ich habe am 21.01.2018 einen online handyvertrag bei euch abgeschlossen mit dem iPhone X. Wenn ich den auftragsstatus einsehen möchte wird mir aber immer nur folgendes angezeigt:

 

 


Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung

Auftragsnummer
**************


Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.

Hinweis:
Ein Lieferstatus kann erst eine Stunde nach Auftragseingang
ermittelt werden.

 

Die eingegeben Daten sind aber korrekt wie kann ich denn jetzt den Status verfolgen? 

 

Mit freundlichen Grüßen DG94

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      DG94

      Hallo ich habe am 21.01.2018 einen online handyvertrag bei euch abgeschlossen mit dem iPhone X.

      Hallo ich habe am 21.01.2018 einen online handyvertrag bei euch abgeschlossen mit dem iPhone X.

      DG94

      Hallo ich habe am 21.01.2018 einen online handyvertrag bei euch abgeschlossen mit dem iPhone X.


      @DG94

      Du musst da differenzieren:

      Du hast am Sonntag den 21.1. der Telekom einen Auftrag gegeben.

      Dieser Auftrag wird erst dann zum Vertrag wenn er von der Telekom bearbeitet wurde und nach z.B. Bonitätsüberprüfung von der Telekom akzeptiert wird und Du dann eine Auftragsbestätigung (ggf. auch zusammen mit der Lieferung de iPhone X) erhalten haben wirst.

       

      Ich gehe davon aus, dass das nicht alles vollautomatisiert abläuft und die entsprechenden Leute bei der Telekom dem Sonntagsarbeitsverbot unterliegen und dass daher der Auftrag erst noch bearbeitet werden wird. Sprich dass Du erst im Laufe des Montag Vormittags bei der Auftrags-Nachverfolgung mehr sehen wirst.

      Auch bei einem z.B. amazon bewegt sich bei einer Bestellung an einem Sonntag in der Regel nichts im Status.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Arbeitstag bei der Telekom ist gleich rum....doch hier bei mir tut sich noch immer nix...warscheinlich ist es bei der Telekom deshalb so preiswert, weil sie nicht die schnellsten sind🤣

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lutzw0258, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf. 

       

      Haben Sie einen Vertrag bei uns abgeschlossen und warten auf die Bereitstellung? Oder worum geht es bei Ihnen genau?

       

      Viele Grüße

      Melanie S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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