Gelöst

Keine Auftragsverfolgung

vor 8 Jahren

Hallo ich habe am 21.01.2018 einen online handyvertrag bei euch abgeschlossen mit dem iPhone X. Wenn ich den auftragsstatus einsehen möchte wird mir aber immer nur folgendes angezeigt:

 

 


Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung

Auftragsnummer
**************


Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.

Hinweis:
Ein Lieferstatus kann erst eine Stunde nach Auftragseingang
ermittelt werden.

 

Die eingegeben Daten sind aber korrekt wie kann ich denn jetzt den Status verfolgen? 

 

Mit freundlichen Grüßen DG94

597

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...