Gelöst
Keine Auftragsverfolgung
vor 8 Jahren
Hallo ich habe am 21.01.2018 einen online handyvertrag bei euch abgeschlossen mit dem iPhone X. Wenn ich den auftragsstatus einsehen möchte wird mir aber immer nur folgendes angezeigt:
Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Auftragsnummer
**************
Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.
Hinweis:
Ein Lieferstatus kann erst eine Stunde nach Auftragseingang
ermittelt werden.
Die eingegeben Daten sind aber korrekt wie kann ich denn jetzt den Status verfolgen?
Mit freundlichen Grüßen DG94
597
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
2
755
0
2
vor 6 Jahren
288
0
3
489
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
