Gelöst

Keine Bestätigung zum Tarifwechsel erhalten

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich habe eigentlich nur ein kleines Anliegen. Ich habe eine Family Card Basic 5. Generation. Habe diese online zum 20.07.2022 gekündigt und mich danach über den Chat gemeldet und mitgeteilt, dass die Karte zum 20.07.2022 in den Tarif Magenta Mobil Prepaid M umgewandelt werden soll. Die Mitarbeiterin schickte mir daraufhin nur die vorvertraglichen Informationen zu. Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Sie sagte, diese kommt erst am 20. Habe nur online gesehen, dass ich erneut kündigen könnte. Somit muss die Kündigung ja entfernt worden sein.

 

Kann vielleicht mal jemand schauen, ob der Tarifwechsel erfolgreich gebucht wurde? Das wäre sehr nett, da ich ohne Bestätigung verunsichert bin. Nicht, dass die Nummer in ein paar Tagen weg ist.

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.

295

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Es hat alles geklappt. Heute Morgen war der Prepaid Tarif aktiv. Vielen Dank.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen