Solved
Keine Bestellbestätigung magenta prepaid
2 years ago
Hallo, ich habe am 16.8. einen prepaid magenta Tarif online bestellt. Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe mich auf per Nect App erfolgreich identifiziert.
leider habe ich seid dem keine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten, dass ich etwas bestellt habe.
bei der Hotline wird nach einer Auftragsnummer gefragt, welche ich natürlich nicht habe.
ein Mitarbeiter im Chat konnte auch nicht helfen…ich solle warten.
leider gibt es das doppelte Volumen nur noch bis 23.8. und mein alter Vertrag ist bereits gekündigt.
es sollte auch eine rufnummerportierung gemacht werden. Habe alles soweit angegeben. Weiß jetzt langsam nicht mehr was ich tun soll 🤨
622
0
80
This could help you too
7 months ago
172
0
3
4 years ago
521
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Caro danke fürs Angebot ich habe mir Google Chrome heruntergeladen und habe es nun geschafft. (Safari ging anscheinend nicht m, hier muss noch nachgebesserte werden) habe es woanders gelesen
schönes Wochenende
0