Keine Bestellbestätigung bei Vertrag
8 years ago
Ich habe Sonntag Abend den Vertrag Magenta mobil young bestellt aber keinerlei Bestätigung erhalten, nachdem ich auf „Zahlunhspflichtig bestellen“ geklickt habe. Da er am Wochenende im Angebot für 9,95€ statt 19,95€ war, wüsste ich gerne, ob das normal ist, dass man keinerlei Bestätigung bekommt, ob der Einkauf überhaupt funktioniert hat oder nicht. Zudem hatte ich eine Wunschrufnummer ausgewählt, die ich bei einem anderen Vertrag noch immer auswählen könnte, also gehe ich davon aus, dass es nicht funktioniert hat? Kann ich das irgendwie prüfen oder hat sich das jetzt erledigt und ich müsste den Vertrag zu normalen Preis nochmal bestellen?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
194
0
This could help you too
4 months ago
102
0
3
3 months ago
49
0
2
8 years ago
es ist schön zu lesen, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast!
Dann hast du bisher auch keine Eingangsbestätigung erhalten? Hinterlege doch bitte einmal eine Rückrufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und wir schauen uns das an. Gib uns gern kurz Bescheid, wann wir dich am besten erreichen.
Lieben Dank und einen schönen Abend
Katharina S.
0
Answer
from
8 years ago
Habe jetzt über den Chat, nachdem ich meinen Namen angegen habe, erfahren, dass wohl auch nichts eingegangen ist, keine Ahnung was schief gelaufen ist. Schade, aber die 19,95€ sind mir zu teuer.
Answer
from
8 years ago
schade, dass sich deine Bestellung nicht wieder angefunden hat.
Leider kann ich das zu dem Preis nicht für dich buchen, das Angebot war wirklich gut. Vielleicht ist ja an einem unserer nächsten Cyber Weekends mal wieder etwas für dich dabei.
Liebe Grüße
Julia S.