Solved

Keine Bestellbestätigung magenta prepaid

2 years ago

Hallo, ich habe am 16.8. einen prepaid magenta Tarif online bestellt. Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe mich auf per Nect App erfolgreich identifiziert.

 

leider habe ich seid dem keine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten, dass ich etwas bestellt habe. 

bei der Hotline wird nach einer Auftragsnummer gefragt, welche ich natürlich nicht habe. 
ein Mitarbeiter im Chat konnte auch nicht helfen…ich solle warten.

 

leider gibt es das doppelte Volumen nur noch bis 23.8. und mein alter Vertrag ist bereits gekündigt. 
es sollte auch eine rufnummerportierung gemacht werden. Habe alles soweit angegeben. Weiß jetzt langsam nicht mehr was ich tun soll 🤨

518

80

    • 2 years ago

      Hey @Edelrid ,

       

      ich habe eben nochmals kurz mit meiner Kollegin @Katharina S. gesprochen. In unseren Systemen ist die Bestellung mit einer Teilnahme an unsere Aktion - 3 GB zusätzlich für 12 Monate - ersichtlich. Soweit also alles korrekt. 😀

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

    • 10 months ago

      Hallo, 

       

      ich habe auch dieses Problem. Ich habe heut Morgen eine Prepaid-Karte mit Rufnummernportierung bestellt und keinerlei Eingangsbestätigung bekommen. Meine Rufnummer und E-Mail sind in meinem Profil hinterlegt. Könnten Sie mir da auch bitte weiterhelfen und das mal prüfen? 

      Vielen Dank

      5

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Madon66,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

      Wann wäre das denn am besten möglich? 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo, eine Kollegin von Ihnen, hat mich gerade angerufen und mit mir zusammen neu gebucht. Vielen Dank für Ihr Bemühen und eine schöne Woche. 

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Madon66,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      Super, dass dir schon geholfen wurde.

       

      Ich wünsche dir ebenso eine schöne Woche.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo,

       

      habe leider das gleiche Problem das ich keine Bestätigung für meine Bestellung Mobil/Prepaid bekommen habe. Könnte sich das jemand mal ansehen ob das läuft oder etwas schief gelaufen ist...

       

      mfg

      Tobias

      5

      Answer

      from

      9 months ago

      Gude @TobiasFFM2,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen recherchiere ich da etwas und gebe dir morgen eine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo, nicht mehr nötig, hat sich erledigt, kann jetzt wieder telefonieren. Viele Grüße 

      Answer

      from

      9 months ago

      Ich grüße dich @Madon66.

       

      Super, dass es geklappt hat und danke dir für die Rückmeldung. Sollten bei dir zukünftig noch weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, weißt du ja wo du uns findest. 😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo zusammen,

       

      auch ich habe nach der Bestellung einer Prepaidkarte und der Indetifizierung durch Nect leider keine Bestellbestätigungsmail erhalten.

      Würde mich über Hilfe freuen.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo Gelöschter Nutzer,

       

      ich gehe davon aus, dass sich das Anliegen gelöst hat. 🤗

       

      Viele Grüße

      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo Caro danke fürs Angebot ich habe mir  Google Chrome heruntergeladen und habe es nun geschafft. (Safari ging anscheinend nicht m, hier muss noch nachgebesserte werden) habe es woanders gelesen 

       

      schönes Wochenende Fröhlich

      0

    • 7 months ago

      Auch ich habe leider das gleiche Problem wie hier bereits beschrieben, es kam nach der Bestellung und der erfolgreichen Verifizierung in der Nect App keine Bestellbestätigung.

       

      Bestellt habe ich am 10.10. am späten Nachmittag und habe dann auch direkt im Anschluss die Verifizierung gemacht. 

      Kann man da was machen oder muss man nun neu bestellen?

      5

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen @burphil,

       

      dann schauen wir uns dies einmal zusammen an.


      Wann bist du im Laufe des Tages am besten telefonisch erreichbar?

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Answer

      from

      7 months ago

      Danke für die schnelle Rückmeldung. 
      Ich bin den gesamten Tag über, unter der im Profil hinterlegten Nummer,  erreichbar. 

      Answer

      from

      7 months ago

      Hi @burphil ,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, konnte ich nichts im System vorfinden, sodass ich dich darum bitte, den Auftrag erneut einzustellen.

       

      Bei weiteren Rückfragen stehe ich dir hier zur Verfügung.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hi, selbes Problem.
      Habe einen Prepaidvertrag abgeschlossen und mich über Nect authentifiziert. Seit dem aber keinerlei Bestätigung erhalten.
      Freue mich über einen Rückruf.
      Gruß

      4

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Maria R. ,

      Ginge morgen zwischen 18:00 und 19:00?

       

      Viele Grüße

      Japhet

      Answer

      from

      7 months ago

      @Japhet

       

      Dies ist auch möglich, unser Service ist auch in den Abendstunden verfügbar. Fröhlich

       

      Einen schönen Abend noch. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey @Japhet,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Leider hat die Datenübermittlung aus der NECT App heraus jedoch nicht geklappt. Daher bitte, wie eben besprochen, einen erneuten Auftrag für die Prepaidkarte mit Rufnummernmitnahme erfassen. 

       

      Viele Grüße

      Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hi, gleiches Problem wie alle anderen hier. Prozessverbesserung in Sicht?

      Hänge jetzt in der Luft und habe keine Ahnung, weil keine Infos, was ich nun machen soll. Noch mal neu bestellen?

      Ich mein ne Bestellbestätigung mit weiterführenden Infos an die, bei der Bestellung angegebenen E-Mail wäre schon hilfreich.

      besten Gruß 

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey @Lukas891,

       

      klar werden unsere Prozesse stetig verbessert, nur ist dies leider nicht von heute auf morgen möglich.

      Es erfolge bei Ihnen also ebenfalls eine erfolgreiche Identifizierung via NECT App und im Nachgang erfolgte innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung, richtig? Wann erfolgte die Identifikation?

      Handelt es sich auch um eine Beauftragung mit Rufnummernmitnahme zu uns, mit der im Profil hinterlegten Mobilfunkrufnummer?

       

      Gerne nehme ich eine Rückmeldung entgegen.

       

      Gruß Timo

      Answer

      from

      7 months ago

      Hi, danke für die Rückmeldung an einem Sonntag.

      Bestellzeitpunkt inklusive Identifikation Freitag 18.10. ca. 08:00 Uhr. Rufnummernmitnahme ja. Profil hinterlegt ja.

       

      Möchte nochmal betonen, dass ich lediglich moniere, dass es keine Bestellbestätigung. Die 9,95€ musste ich bislang auch noch nicht bezahlen.

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey @Lukas891,

       

      dann sind die 48 Stunden ja durchaus überschritten und eine Eingangsbestätigung hätte vorliegen sollen. Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer ist in unseren Systemen jedoch nicht bekannt.

       

      Die Datenübermittlung hat daher leider nicht funktioniert und es ist somit die Erfassung von einem neuen Auftrag erforderlich. Wenn hierzu Unterstützung benötigt wird, so übermitteln Sie mir gerne ein passendes Zeitfenster in den kommenden Tagen.

       

      Gruß Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo!

       

      Ich habe auch das oben beschriebene Problem. Am Sonntag den 27.10.  habe ich einen Prepaid Jahrestarif bestellt, samt beantragter Rufnummerportierung und erfolgreicher Authentifizierung via Nect App. Bislang habe ich allerdings auch noch keine Bestätigung jeglicher Art über den Auftrag erhalten (es geht um die Nummer, die auch in meinem Profil hinterlegt ist). 

       

      Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

      Beste Grüße

      Julius

      7

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Laura251

       

      wann bist du denn erreichbar?

       

      Ich kann mich auch jetzt noch melden.

       

      Grüße

      Mandy 

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo,

      sorry jetzt erst gesehen. Ich bin am besten erreichbar ab 17:30 Uhr täglich.

      Grüße Laura

      Answer

      from

      6 months ago

      @Laura251

       

      Danke für das nette Gespräch. 

       

      Mit der Bestellung klappt es jetzt hoffentlich direkt im ersten Anlauf.

       

      Sonst schreib mir hier gern erneut.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Guten Abend, 

       

      ich habe leider ebenfalls dasselbe Problem. Ich habe ebenfalls eine PrepaidKarte mit Rufnummerportierung bestellt und anschließend die Verifizierung erfolgreich durchgeführt. Leider keine Bestellbestätigung erhalten, somit hänge ich aktuell in der Luft. 

      Bitte um Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße

      Nina

      7

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Nina Buckl,

       

      deine Nachricht hat mich erst jetzt erreicht, bitte entschuldige den ausgebliebenen Anruf. Hat sich im Laufe des Morgens etwas zu deinem Auftrag ergeben? Teile uns sonst gern ein neues Zeitfenster mit, dann schauen wir uns den Auftrag gern an. 🤗

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Tag, ich habe dies nun mit Ihrem Mitarbeiter am Telefon gesprochen und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Scheint bei Ihnen im Haus ein generelles Problem zu sein. Vielen Dank dennoch.

       

      MFG

      Answer

      from

      5 months ago

      @Nina Buckl gerne hätten wir Sie dabei unterstützt. Hauptsache, es geht alles wie gewünscht seinen Gang.

       
      Liebe Grüße
      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      102

      0

      3

      Solved

      in  

      328

      0

      3

      Solved

      in  

      56

      0

      2

      Solved

      in  

      475

      0

      4

      in  

      506

      0

      2