Gelöst
Keine Bestellbestätigung magenta prepaid
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 16.8. einen prepaid magenta Tarif online bestellt. Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe mich auf per Nect App erfolgreich identifiziert.
leider habe ich seid dem keine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten, dass ich etwas bestellt habe.
bei der Hotline wird nach einer Auftragsnummer gefragt, welche ich natürlich nicht habe.
ein Mitarbeiter im Chat konnte auch nicht helfen…ich solle warten.
leider gibt es das doppelte Volumen nur noch bis 23.8. und mein alter Vertrag ist bereits gekündigt.
es sollte auch eine rufnummerportierung gemacht werden. Habe alles soweit angegeben. Weiß jetzt langsam nicht mehr was ich tun soll 🤨
631
0
80
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
187
0
3
vor 4 Jahren
522
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
