Gelöst
Keine Bestellbestätigung magenta prepaid
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 16.8. einen prepaid magenta Tarif online bestellt. Es hat auch soweit alles geklappt und ich habe mich auf per Nect App erfolgreich identifiziert.
leider habe ich seid dem keine email oder sonst irgendeine Bestätigung erhalten, dass ich etwas bestellt habe.
bei der Hotline wird nach einer Auftragsnummer gefragt, welche ich natürlich nicht habe.
ein Mitarbeiter im Chat konnte auch nicht helfen…ich solle warten.
leider gibt es das doppelte Volumen nur noch bis 23.8. und mein alter Vertrag ist bereits gekündigt.
es sollte auch eine rufnummerportierung gemacht werden. Habe alles soweit angegeben. Weiß jetzt langsam nicht mehr was ich tun soll 🤨
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vor 4 Monaten
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
Hey @Edelrid ,
ich habe eben nochmals kurz mit meiner Kollegin @Katharina S. gesprochen. In unseren Systemen ist die Bestellung mit einer Teilnahme an unsere Aktion - 3 GB zusätzlich für 12 Monate - ersichtlich. Soweit also alles korrekt. 😀
Viele Grüße
Timo N.
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vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe auch dieses Problem. Ich habe heut Morgen eine Prepaid-Karte mit Rufnummernportierung bestellt und keinerlei Eingangsbestätigung bekommen. Meine Rufnummer und E-Mail sind in meinem Profil hinterlegt. Könnten Sie mir da auch bitte weiterhelfen und das mal prüfen?
Vielen Dank
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Madon66,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre das denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, eine Kollegin von Ihnen, hat mich gerade angerufen und mit mir zusammen neu gebucht. Vielen Dank für Ihr Bemühen und eine schöne Woche.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Madon66,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Super, dass dir schon geholfen wurde.
Ich wünsche dir ebenso eine schöne Woche.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
habe leider das gleiche Problem das ich keine Bestätigung für meine Bestellung Mobil/Prepaid bekommen habe. Könnte sich das jemand mal ansehen ob das läuft oder etwas schief gelaufen ist...
mfg
Tobias
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Gude @TobiasFFM2,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen recherchiere ich da etwas und gebe dir morgen eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo, nicht mehr nötig, hat sich erledigt, kann jetzt wieder telefonieren. Viele Grüße
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich grüße dich @Madon66.
Super, dass es geklappt hat und danke dir für die Rückmeldung. Sollten bei dir zukünftig noch weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, weißt du ja wo du uns findest. 😊
Viele Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
auch ich habe nach der Bestellung einer Prepaidkarte und der Indetifizierung durch Nect leider keine Bestellbestätigungsmail erhalten.
Würde mich über Hilfe freuen.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Gelöschter Nutzer,
ich gehe davon aus, dass sich das Anliegen gelöst hat. 🤗
Viele Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo Caro danke fürs Angebot ich habe mir Google Chrome heruntergeladen und habe es nun geschafft. (Safari ging anscheinend nicht m, hier muss noch nachgebesserte werden) habe es woanders gelesen
schönes Wochenende
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vor 7 Monaten
Auch ich habe leider das gleiche Problem wie hier bereits beschrieben, es kam nach der Bestellung und der erfolgreichen Verifizierung in der Nect App keine Bestellbestätigung.
Bestellt habe ich am 10.10. am späten Nachmittag und habe dann auch direkt im Anschluss die Verifizierung gemacht.
Kann man da was machen oder muss man nun neu bestellen?
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @burphil,
dann schauen wir uns dies einmal zusammen an.
Wann bist du im Laufe des Tages am besten telefonisch erreichbar?
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich bin den gesamten Tag über, unter der im Profil hinterlegten Nummer, erreichbar.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @burphil ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, konnte ich nichts im System vorfinden, sodass ich dich darum bitte, den Auftrag erneut einzustellen.
Bei weiteren Rückfragen stehe ich dir hier zur Verfügung.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi, selbes Problem.
Habe einen Prepaidvertrag abgeschlossen und mich über Nect authentifiziert. Seit dem aber keinerlei Bestätigung erhalten.
Freue mich über einen Rückruf.
Gruß
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Maria R. ,
Ginge morgen zwischen 18:00 und 19:00?
Viele Grüße
Japhet
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Japhet
Dies ist auch möglich, unser Service ist auch in den Abendstunden verfügbar.
Einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Japhet,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Leider hat die Datenübermittlung aus der NECT App heraus jedoch nicht geklappt. Daher bitte, wie eben besprochen, einen erneuten Auftrag für die Prepaidkarte mit Rufnummernmitnahme erfassen.
Viele Grüße
Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi, gleiches Problem wie alle anderen hier. Prozessverbesserung in Sicht?
Hänge jetzt in der Luft und habe keine Ahnung, weil keine Infos, was ich nun machen soll. Noch mal neu bestellen?
Ich mein ne Bestellbestätigung mit weiterführenden Infos an die, bei der Bestellung angegebenen E-Mail wäre schon hilfreich.
besten Gruß
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Lukas891,
klar werden unsere Prozesse stetig verbessert, nur ist dies leider nicht von heute auf morgen möglich.
Es erfolge bei Ihnen also ebenfalls eine erfolgreiche Identifizierung via NECT App und im Nachgang erfolgte innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung, richtig? Wann erfolgte die Identifikation?
Handelt es sich auch um eine Beauftragung mit Rufnummernmitnahme zu uns, mit der im Profil hinterlegten Mobilfunkrufnummer?
Gerne nehme ich eine Rückmeldung entgegen.
Gruß Timo
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi, danke für die Rückmeldung an einem Sonntag.
Bestellzeitpunkt inklusive Identifikation Freitag 18.10. ca. 08:00 Uhr. Rufnummernmitnahme ja. Profil hinterlegt ja.
Möchte nochmal betonen, dass ich lediglich moniere, dass es keine Bestellbestätigung. Die 9,95€ musste ich bislang auch noch nicht bezahlen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Lukas891,
dann sind die 48 Stunden ja durchaus überschritten und eine Eingangsbestätigung hätte vorliegen sollen. Die im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer ist in unseren Systemen jedoch nicht bekannt.
Die Datenübermittlung hat daher leider nicht funktioniert und es ist somit die Erfassung von einem neuen Auftrag erforderlich. Wenn hierzu Unterstützung benötigt wird, so übermitteln Sie mir gerne ein passendes Zeitfenster in den kommenden Tagen.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo!
Ich habe auch das oben beschriebene Problem. Am Sonntag den 27.10. habe ich einen Prepaid Jahrestarif bestellt, samt beantragter Rufnummerportierung und erfolgreicher Authentifizierung via Nect App. Bislang habe ich allerdings auch noch keine Bestätigung jeglicher Art über den Auftrag erhalten (es geht um die Nummer, die auch in meinem Profil hinterlegt ist).
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Beste Grüße
Julius
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Laura251,
wann bist du denn erreichbar?
Ich kann mich auch jetzt noch melden.
Grüße
Mandy
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
sorry jetzt erst gesehen. Ich bin am besten erreichbar ab 17:30 Uhr täglich.
Grüße Laura
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Laura251
Danke für das nette Gespräch.
Mit der Bestellung klappt es jetzt hoffentlich direkt im ersten Anlauf.
Sonst schreib mir hier gern erneut.
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Abend,
ich habe leider ebenfalls dasselbe Problem. Ich habe ebenfalls eine PrepaidKarte mit Rufnummerportierung bestellt und anschließend die Verifizierung erfolgreich durchgeführt. Leider keine Bestellbestätigung erhalten, somit hänge ich aktuell in der Luft.
Bitte um Rückmeldung.
Viele Grüße
Nina
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Nina Buckl,
deine Nachricht hat mich erst jetzt erreicht, bitte entschuldige den ausgebliebenen Anruf. Hat sich im Laufe des Morgens etwas zu deinem Auftrag ergeben? Teile uns sonst gern ein neues Zeitfenster mit, dann schauen wir uns den Auftrag gern an. 🤗
Liebe Grüße
Katharina
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Tag, ich habe dies nun mit Ihrem Mitarbeiter am Telefon gesprochen und einen neuen Vertrag abgeschlossen. Scheint bei Ihnen im Haus ein generelles Problem zu sein. Vielen Dank dennoch.
MFG
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Nina Buckl gerne hätten wir Sie dabei unterstützt. Hauptsache, es geht alles wie gewünscht seinen Gang.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von