Keine Bestellbestätigung

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe am Freitag über die Payback Seite online einen Data Comfort M Premium Vertag mit Tablet bestellt. Die Payback Punkte wurden bereits gutgeschrieben. Eine Bestellbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Die Telekom Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen. Ist mein Auftrag nicht angekommen? Was soll ich tun.

Vielen Dank

Majbritt Stechert

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

449

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...