Keine Bestätigung einer Kündigung eines Laufzeitvertrages ?
vor 4 Monaten
Ich habe meinen Laufzeitvertrag MagentaMobil M zu Beginn letzter Woche gekündigt, der bereits seit Oktober XXX-XXX aus der Mindestvertragslaufzeit rausgefallen ist. Also Kündigungsfrist von 1 Monat.
Ich habe daraufhin eine automatische Mail der Telekom erhalten, in welcher mir der Eingang der Kündigung bestätigt und angekündigt wurde, mir innerhalb der nächsten 2-3 Werktage das konkrete Datum des Vertragsendes mitzuteilen.
Bis heute ist diese Mitteilung des konkreten Datums jedoch unterblieben! Ist das inzwischen Praxis bei der Telekom?
52
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
367
0
3
vor 4 Jahren
184
0
2
vor 4 Jahren
394
0
7
vor 4 Monaten
Hallo @Kai-Hendrik Schlenger,
gerne teile ich dir dazu Informationen mit.
Ich habe dich eben versucht anzurufen, jedoch leider erfolglos.
Nenne mir bitte einen passenden Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann.
Halte zur Legitimation bitte auch die letzten sechs Stellen der IBAN sowie deine Kundennummer parat.
Viele Grüße
Leila
0
vor 4 Monaten
Liegt daran, dass ich inzwischen nur noch unter der von der Telekom bereits am 7.1.XXX-XXX an meinen neuen Anbieter portierten Nummer erreichbar bin. Nicht unter der aktuell bei der Telekom gelisteten (Übergangs)nummer.
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Kai-Hendrik Schlenger,
bist du aktuell unter der angegebenen Festnetz Nummer erreichbar? Ich habe dich auch dort versucht anzurufen.
Wenn nicht, fülle mir bitte dein Profil vollständig aus, sodass ich auch eine Rückrufnummer habe, unter der ich dich erreichen kann.
Nenne mir zudem auch ein Zeitfenster in dem ich dich am besten kontaktieren kann.
Gib mir bitte Bescheid, wenn das erledigt ist.
Habe zudem auch bitte die Daten zur Legitimation bereit.
Ich rufe dich dann im Anschluss an.
Grüße
Leila
Antwort
von
vor 4 Monaten
Sorry, habe ich jetzt veranlasst. Bin sicherlich bis 12 Uhr unter der angegebenen Mobilnummer erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Haennner
dann hinterlege bitte in deinem Profil eine RN unter der du erreichbar bist.
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Danke für den hilfreichen Hinweis
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Haennner,
vielen Dank für das nette Gespräch!
Wie besprochen ist die Kündigung bereits eingepflegt und wird zu dem dir genannten Datum durchgeführt.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit melden.
Viele Grüße
Leila
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Sorry, habe ich jetzt veranlasst. Bin sicherlich bis 12 Uhr unter der angegebenen Mobilnummer erreichbar.
Sorry, habe ich jetzt veranlasst. Bin sicherlich bis 12 Uhr unter der angegebenen Mobilnummer erreichbar.
@Leila W.
für Dich. ☎️
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von