Gelöst
Keine Bestätigung zum Tarifwechsel erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe eigentlich nur ein kleines Anliegen. Ich habe eine Family Card Basic 5. Generation. Habe diese online zum 20.07.2022 gekündigt und mich danach über den Chat gemeldet und mitgeteilt, dass die Karte zum 20.07.2022 in den Tarif Magenta Mobil Prepaid M umgewandelt werden soll. Die Mitarbeiterin schickte mir daraufhin nur die vorvertraglichen Informationen zu. Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Sie sagte, diese kommt erst am 20. Habe nur online gesehen, dass ich erneut kündigen könnte. Somit muss die Kündigung ja entfernt worden sein.
Kann vielleicht mal jemand schauen, ob der Tarifwechsel erfolgreich gebucht wurde? Das wäre sehr nett, da ich ohne Bestätigung verunsichert bin. Nicht, dass die Nummer in ein paar Tagen weg ist.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.
308
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1074
0
4
233
0
4
354
0
6
991
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor 3 Jahren
Hallo @Kristin4 ,
vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.
Gerne helfe ich hier weiter. Aus Datenschutzgründen ist ein kurzes Telefonat notwendig.
Wann kann ich dich dafür am besten erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
4
von
vor 3 Jahren
@Natascha A.
Info für dich:
... Ich bin heute Abend und morgen ab 14:30 Uhr wieder zu erreichen.
... Ich bin heute Abend und morgen ab 14:30 Uhr wieder zu erreichen.
0
von
vor 3 Jahren
Es hat alles geklappt. Heute Morgen war der Prepaid Tarif aktiv. Vielen Dank.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kristin4 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, das alles geklappt hat.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es hat alles geklappt. Heute Morgen war der Prepaid Tarif aktiv. Vielen Dank.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von