Keine Bestätigungsmail nach Prepaid Bestellung

vor 5 Monaten

Hallo,

ich habe Gestern in der Früh ein Prepaid Abo (Rufnummermitnahne,eSIM) mit erfolgreicher Idendtifikation (Nect) abgeschlossen. Heute rief ich bei der Hotline an und sie konnten mich im System nicht finden. Darauf hin habe ich mit Google Chrome 2x erneut auf dem Handy durchgeführt und trotzdem keine Bestätigungsmail erhalten - Nach dem erneuten Versuchen war ich laut Hotline immer noch nicht im System.

Was kann ich tun? Eine Prepaid Bestellung kann doch noch so schwer sein? 

140

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...