Gelöst

Keine Eingangs-/Auftragsbestätigung erhalten

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 28.11. über Verivox/LogiTel einen Telekom Mobil XS Vertrag inklusive Rufnummermitnahme für Mitte Januar abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme wurde mir mittels SMS am 29.11. bereits bestätigt und die SIM-Karte kam am 02.12. per Post an. Was ich aber noch nicht erhalten habe ist eine Eingangs- bzw. Auftragsbestätigung, die ich für die Beantragung des Cashbacks benötige. 

 

Wann kann ich mit der Eingangs- bzw. Auftragsbestätigung rechnen?

 

Viele Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @kd94 ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.

    Um deine Frage zu beantworten:

    Die Auftragsbestätigung von uns kommt erst, wenn der tatsächliche Auftrag, in dem Fall die Rufnummernportierung erfolgt, ist.

    Jedoch solltest du hier bereits von der genannte Plattform eine Bestätigung zu deinem Auftrag erhalten haben.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @kd94 

     

    Danke für deine Rückmeldung. Ich richte es Carolin L. aus und sie meldet sich nachher bei dir. 😊

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @kd94 

     

    Das siehst du falsch. 😉 Die Aktion gilt auch für Rufnummernportierungen, die im genannten Aktionszeitraum gebucht wurden. Das Aktivierungsdatum kann dabei außerhalb des Aktionszeitraums liegen. Es ist im System zu erkennen, wann der Auftrag bei uns eingegangen ist, auch wenn dieser durch die Portierung erst später ausgeführt wird und die Widerrufsfrist über den Aktionszeitraum drüber ist. Solltest du irgendwelche Probleme bei der Registrierung haben, komme sehr gerne auf uns zu. Wir klären es für dich, wenn es Schwierigkeiten geben sollte. 😊

     

    Beste Grüße und einen schönen Tag

    Justina M. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @kd94 

     

    Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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