Gelöst

Keine Eingangs-/Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 28.11. über Verivox/LogiTel einen Telekom Mobil XS Vertrag inklusive Rufnummermitnahme für Mitte Januar abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme wurde mir mittels SMS am 29.11. bereits bestätigt und die SIM-Karte kam am 02.12. per Post an. Was ich aber noch nicht erhalten habe ist eine Eingangs- bzw. Auftragsbestätigung, die ich für die Beantragung des Cashbacks benötige. 

 

Wann kann ich mit der Eingangs- bzw. Auftragsbestätigung rechnen?

 

Viele Grüße

1012

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @kd94 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.

      Um deine Frage zu beantworten:

      Die Auftragsbestätigung von uns kommt erst, wenn der tatsächliche Auftrag, in dem Fall die Rufnummernportierung erfolgt, ist.

      Jedoch solltest du hier bereits von der genannte Plattform eine Bestätigung zu deinem Auftrag erhalten haben.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Carolin L. Ich bin ab jetzt erreichbar oder am morgigen Dienstag ab ca 12 Uhr. 

      Grüße 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alternativ bin ich Mittwoch zwischen 10.30 Uhr und 15 Uhr erreichbar oder Donnerstag von 10-12 Uhr @Carolin L. . Danke schon mal im Voraus für deine/eure Unterstützung Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @kd94 

       

      Danke für deine Rückmeldung. Ich richte es Carolin L. aus und sie meldet sich nachher bei dir. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @kd94 

       

      Das siehst du falsch. 😉 Die Aktion gilt auch für Rufnummernportierungen, die im genannten Aktionszeitraum gebucht wurden. Das Aktivierungsdatum kann dabei außerhalb des Aktionszeitraums liegen. Es ist im System zu erkennen, wann der Auftrag bei uns eingegangen ist, auch wenn dieser durch die Portierung erst später ausgeführt wird und die Widerrufsfrist über den Aktionszeitraum drüber ist. Solltest du irgendwelche Probleme bei der Registrierung haben, komme sehr gerne auf uns zu. Wir klären es für dich, wenn es Schwierigkeiten geben sollte. 😊

       

      Beste Grüße und einen schönen Tag

      Justina M. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @kd94 

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen