Gelöst
Keine Eingangs-/Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe am 28.11. über Verivox/LogiTel einen Telekom Mobil XS Vertrag inklusive Rufnummermitnahme für Mitte Januar abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme wurde mir mittels SMS am 29.11. bereits bestätigt und die SIM-Karte kam am 02.12. per Post an. Was ich aber noch nicht erhalten habe ist eine Eingangs- bzw. Auftragsbestätigung, die ich für die Beantragung des Cashbacks benötige.
Wann kann ich mit der Eingangs- bzw. Auftragsbestätigung rechnen?
Viele Grüße
1013
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.