Gelöst
Keine Freischaltung Datenvolumen trotz Guthaben von 159€ auf x-tra card
vor 4 Jahren
Trotz Guthaben von 159€ auf meiner x-tra card wird das Datenvolumen nicht freigeschaltet. Bekomme diese Nachricht:
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Warte bitte etwas ab, es gab von gestern bis heute vormittag eine Störung, das sollte sich in den nächsten Minuten bis Stunden von allen lösen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Ilsezirfas
Wie bereits @Mächschen erwähnt hat, gab es eine Störung.
Diese wurde behoben und sollte somit nach und nach auch die automatischen Buchungen starten.
Der Betrag wird dabei anteilig berechnet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ilsezirfas
Ich bitte auch zu bedenken. Ein hohes Guthaben schützt nicht vor einer Abschaltung deiner Prepaid Karte irgendwann. Ich weiß nicht genau wie genau die Fristen mittlerweile sind, aber so alle 6 Monate solltest du bei so einem hohen Guthaben trotzdem mal 5 Euro auf deine Nummer aufladen, so sz bekommst du nach über 1 Jahr oder so auf einmal einen Brief oder Email vonseiten der Tekekom, dass eine drohende Kündigung der Prepaid Karte bevorsteht. Die Telekom interessiert es nämlich nicht wieviel Guthaben auf deiner Karte ist, nur wann dein letztes Aufladedatum war. Nicht mal telefonieren oder SMS verschicken hilft in dem Fall.
So. Das musste ich noch ergänzen und loswerden. Haben sich schon einige Leute überrascht und geärgert wegen ihrer Kündigung.
Beste Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@merlin1986
Nach Aufladung von min. 5 Euro bleibt die Karte 23 Monate aktiv.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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