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Keine Hotspot Verbindung mehr möglich
vor 5 Jahren
Guten Tag,
nachdem ich über ein Jahr lang Probleme hatte mich in Hotspots einzuloggen, hat mir einer Mitarbeiter der Telekom empfohlen die Connect App auszuprobieren. Das hat genau drei Mal funktioniert.
Immer wenn ich versuche, mich auf einen Hotspot zu verbinden, bricht die Verbindung ohne jegliche Fehlermeldung ab. Wenn ich manuell über die Einstellungen meines iPhone gehe, dreht sich der Kreisel, dann bricht der Verbindungsaufbau ab und beim Hotspot steht der kleine Hinweis "Connect App".
Die App darf meinen Standort nutzen und ist bereits neu installiert worden.
Ich habe explizit angegeben, dass ich WLAN bevorzuge, auch wenn die Verbindung langsamer ist.
Damit bin ich ziemlich am Ende von meinem Latein, was kann ich noch ausprobieren?
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vor 11 Monaten
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @EKoenig,
um welche Hotspots handelt es sich da?
Bei z.B. "Telekom_Fon" bekommt man die nicht genutzte Bandbreite ab.
Bedeutet wenn der Eigentümer mehr nutzt, bricht die Verbindung ab.
Bei den anderen Hotspots kannst du nur die Partner nutzen.
Wobei auch da der Speed geteilt wird, je mehr daran hängen, um so langsamer wird es.
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Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Steht in den AGB, aber Fakt ist, dass der Hotspot niemals abbricht, wenn das private Netzwerk ausgelastet wird.
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dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @EKoenig
Schon die aktuellste Version der Connect App installiert und das Gerät hat ebenfalls die aktuelle Firmware? Auch aus der App Logout und neuer Login ?
App for iOS
Logout hier
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie haben hier bereits viele sehr gute Tipps und Hinweise erhalten können.
Haben Ihnen diese Informationen bereits weiterhelfen können oder aber besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Mächschen
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@EKoenig
Nutzt du zum Login einen Festnetz oder Mobilfunkvertrag?
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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EKoenig
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@Mächschen
Ich habe einen Mobilfunkvertrag.
@Carolin L.
Ich vermute du meintest die Kundennummer und Rufnummer? Habe beide mal hinterlegt.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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