Keine Kundennummer nach Auftragsbestätigung - keine Hilfe möglich

vor 4 Jahren

Liebe Telekom Community,

 

ich habe am 10.05 einen MagentaZuhause Vertrag für unsere neue Adresse ab Ende Juni abgeschlossen. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch umgehend erhalten. Leider folgte darauf eine Meldung, dass sich durch den verzögerten Breitbandausbau auch mein Anschluss verzögern wird. 

Nun wollte ich mich bei der Hotline erkundigen, ob es eine Übergangslösung gibt. (Magenta Sofort Starter Set) Leider konnte mir niemand helfen, da mein Auftrag nicht gefunden werden konnte? Mit der Auftragsnummer konnte niemand etwas anfangen und auch andere Daten führten nicht zum Erfolg. Ohne Kundennummer keine Hilfe..

 

Der Kundenberater meinte ich sollte das Festnetz Kontaktformular nutzen um nach meiner Kundennummer zu fragen. Leider sind die Auswahlmöglichkeiten dort so beschränkt, das ich mich nicht über das Formular beim Service melden kann. 

Hat jemand einen Tipp wie ich an meine Kundennummer komme? 

danke! 

1964

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    514

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    238

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    536

    0

    1