Keine Kundennummer nach Auftragsbestätigung - keine Hilfe möglich
4 years ago
Liebe Telekom Community,
ich habe am 10.05 einen MagentaZuhause Vertrag für unsere neue Adresse ab Ende Juni abgeschlossen. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch umgehend erhalten. Leider folgte darauf eine Meldung, dass sich durch den verzögerten Breitbandausbau auch mein Anschluss verzögern wird.
Nun wollte ich mich bei der Hotline erkundigen, ob es eine Übergangslösung gibt. (Magenta Sofort Starter Set) Leider konnte mir niemand helfen, da mein Auftrag nicht gefunden werden konnte? Mit der Auftragsnummer konnte niemand etwas anfangen und auch andere Daten führten nicht zum Erfolg. Ohne Kundennummer keine Hilfe..
Der Kundenberater meinte ich sollte das Festnetz Kontaktformular nutzen um nach meiner Kundennummer zu fragen. Leider sind die Auswahlmöglichkeiten dort so beschränkt, das ich mich nicht über das Formular beim Service melden kann.
Hat jemand einen Tipp wie ich an meine Kundennummer komme?
danke!
2012
12
This could help you too
2 years ago
262
0
7
4 years ago
570
0
1
498
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.