Keine Mobilfunk Rechnung in der Magenta App
2 months ago
Hallo, seit einiger Zeit sehe ich keine Mobilfunk Rechnung mehr in der Magenta App. Es heißt: „kein Mobilvertrag vorhanden „.
Wenn hier Daten nicht übereinstimmen, kann man diese wie angleichen?
78
15
This could help you too
791
0
2
5 years ago
305
0
2
100
0
4
268
0
2
9 months ago
613
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hey @schmid.ro,
hierzu hatte meine Kollegin bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Dort sonst gerne an der Thematik beteiligen.
Gruß Timo
0
23 days ago
Hallo, funktioniert bei mir trotzdem nicht oder ich mache dabei etwas falsch
13
Answer
from
23 days ago
Hat alles soweit geklappt. Wird wohl noch einige Zeit dauern bis der Vertrag/Rechnung im Kundencenter sichtbar wird.
MfG
Rolsch58
Answer
from
23 days ago
Danke dir für die Rückmeldung @Rolsch58
Vielleicht beschleunigt einmal aus- und wieder einloggen auch die Sichtbarkeit der Mobilfunktarife. Hast du das probiert?
Viele Grüße
Rebekka
Answer
from
23 days ago
Funktioniert jetzt.
Danke für die Hilfe.
MfG
Rolsch58
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from