Keine Mobilfunk Rechnung in der Magenta App

2 months ago

Hallo, seit einiger Zeit sehe ich keine Mobilfunk Rechnung mehr in der Magenta App. Es heißt: „kein Mobilvertrag vorhanden „.

Wenn hier Daten nicht übereinstimmen, kann man diese wie angleichen?

78

15

    • 2 months ago

      Hey @schmid.ro,

       

      hierzu hatte meine Kollegin bereits in einem anderen Thread geantwortet.

      Dort sonst gerne an der Thematik beteiligen.

       

      Gruß Timo

      0

    • 23 days ago

      Hallo, funktioniert bei mir trotzdem nicht oder ich mache dabei etwas falsch

      13

      Answer

      from

      23 days ago

      Hat alles soweit geklappt. Wird wohl noch einige Zeit dauern bis der Vertrag/Rechnung im Kundencenter sichtbar wird.

      MfG

      Rolsch58

      Answer

      from

      23 days ago

      Danke dir für die Rückmeldung @Rolsch58

       

      Vielleicht beschleunigt einmal aus- und wieder einloggen auch die Sichtbarkeit der Mobilfunktarife. Hast du das probiert?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Answer

      from

      23 days ago

      Funktioniert jetzt.

      Danke für die Hilfe.

      MfG

      Rolsch58

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too