Keine Push-Benachrichtigung
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Push-Benachrichtigung für die Telekom Mail App (Android) zu aktivieren. Leider erfolglos.
Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank.
Jürgen
267
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
16700
0
6
Gelöst
131
0
1
Gelöst
3135
0
5
vor 6 Jahren
2032
0
2
Gelöst
2308
0
1
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen G P ,
ich würde damit beginnen, die App zu löschen, das Smartphone neu zu starten, die App zu installieren, das Smartphone neu zu starten.
Dann würde ich probieren, ob es (wieder) geht. Sonst müssen Sie in den Einstellungen dazu durchgehen, wo es abgestellt ist.
Grüße,
Coole Katze
2
2
Anonymous User
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Android Geräte gibt es viele und viele versch. Softwareversionen.
Ich habe auf meinem Android Gerät mal eben in der App-Verwaltung die Mail App der Telekom geöffnet und die Mitteilungen aktiviert. @Jürgen G P
1
Jürgen G P
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Danke für den Beitrag.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Konnte das Problem denn gelöst werden oder funktionieren die Push-Benachrichtigungen immer noch nicht?
Viele Grüße
Romina D.
0
1
Jürgen G P
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Vielen Dank, es funktioniert wieder.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jürgen G P