Keine Push-Benachrichtigung

vor 5 Jahren

Hallo!

Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Push-Benachrichtigung für die Telekom Mail App (Android) zu aktivieren. Leider erfolglos.

Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank.

Jürgen

265

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jürgen G P ,

    ich würde damit beginnen, die App zu löschen, das Smartphone neu zu starten, die App zu installieren, das Smartphone neu zu starten.

     

    Dann würde ich probieren, ob es (wieder) geht. Sonst müssen Sie in den Einstellungen dazu durchgehen, wo es abgestellt ist.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Beitrag.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Jürgen G P!

    Konnte das Problem denn gelöst werden oder funktionieren die Push-Benachrichtigungen immer noch nicht?

    Viele Grüße
    Romina D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank, es funktioniert wieder.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

16689

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

2027

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2300

0

1