Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Push-Benachrichtigung
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Push-Benachrichtigung für die Telekom Mail App (Android) zu aktivieren. Leider erfolglos.
Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank.
Jürgen
265
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
16689
0
6
Gelöst
122
0
1
Gelöst
3124
0
3
vor 5 Jahren
2027
0
2
Gelöst
2300
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen G P ,
ich würde damit beginnen, die App zu löschen, das Smartphone neu zu starten, die App zu installieren, das Smartphone neu zu starten.
Dann würde ich probieren, ob es (wieder) geht. Sonst müssen Sie in den Einstellungen dazu durchgehen, wo es abgestellt ist.
Grüße,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen G P
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Danke für den Beitrag.
1
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Konnte das Problem denn gelöst werden oder funktionieren die Push-Benachrichtigungen immer noch nicht?
Viele Grüße
Romina D.
0
1
Jürgen G P
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
Vielen Dank, es funktioniert wieder.
1