Keine Push-Benachrichtigung
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Push-Benachrichtigung für die Telekom Mail App (Android) zu aktivieren. Leider erfolglos.
Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank.
Jürgen
270
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
16705
0
6
Gelöst
133
0
1
Gelöst
3141
0
5
vor 6 Jahren
2033
0
2
Gelöst
2309
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen G P ,
ich würde damit beginnen, die App zu löschen, das Smartphone neu zu starten, die App zu installieren, das Smartphone neu zu starten.
Dann würde ich probieren, ob es (wieder) geht. Sonst müssen Sie in den Einstellungen dazu durchgehen, wo es abgestellt ist.
Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Android Geräte gibt es viele und viele versch. Softwareversionen.
Ich habe auf meinem Android Gerät mal eben in der App-Verwaltung die Mail App der Telekom geöffnet und die Mitteilungen aktiviert. @Jürgen G P
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Beitrag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Konnte das Problem denn gelöst werden oder funktionieren die Push-Benachrichtigungen immer noch nicht?
Viele Grüße
Romina D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, es funktioniert wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von