Keine Push-Benachrichtigung

5 years ago

Hallo!

Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Push-Benachrichtigung für die Telekom Mail App (Android) zu aktivieren. Leider erfolglos.

Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank.

Jürgen

268

5

    • 5 years ago

      Hallo @Jürgen G P ,

      ich würde damit beginnen, die App zu löschen, das Smartphone neu zu starten, die App zu installieren, das Smartphone neu zu starten.

       

      Dann würde ich probieren, ob es (wieder) geht. Sonst müssen Sie in den Einstellungen dazu durchgehen, wo es abgestellt ist.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Android Geräte gibt es viele und viele versch. Softwareversionen.

      Ich habe auf meinem Android Gerät mal eben in der App-Verwaltung die Mail App der Telekom geöffnet und die Mitteilungen aktiviert. @Jürgen G P 

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für den Beitrag.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @Jürgen G P!

      Konnte das Problem denn gelöst werden oder funktionieren die Push-Benachrichtigungen immer noch nicht?

      Viele Grüße
      Romina D.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank, es funktioniert wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from