Keine Push-Benachrichtigung
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Push-Benachrichtigung für die Telekom Mail App (Android) zu aktivieren. Leider erfolglos.
Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank.
Jürgen
272
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
16729
0
6
Gelöst
142
0
1
Gelöst
3155
0
5
vor 6 Jahren
2035
0
2
Gelöst
2313
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen G P ,
ich würde damit beginnen, die App zu löschen, das Smartphone neu zu starten, die App zu installieren, das Smartphone neu zu starten.
Dann würde ich probieren, ob es (wieder) geht. Sonst müssen Sie in den Einstellungen dazu durchgehen, wo es abgestellt ist.
Grüße,
Coole Katze
2
von
vor 5 Jahren
Android Geräte gibt es viele und viele versch. Softwareversionen.
Ich habe auf meinem Android Gerät mal eben in der App-Verwaltung die Mail App der Telekom geöffnet und die Mitteilungen aktiviert. @Jürgen G P
von
vor 5 Jahren
Danke für den Beitrag.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Konnte das Problem denn gelöst werden oder funktionieren die Push-Benachrichtigungen immer noch nicht?
Viele Grüße
Romina D.
0
1
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, es funktioniert wieder.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von