Keine Push-Benachrichtigung
5 years ago
Hallo!
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Push-Benachrichtigung für die Telekom Mail App (Android) zu aktivieren. Leider erfolglos.
Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank.
Jürgen
270
5
This could help you too
6 years ago
16707
0
6
Solved
136
0
1
Solved
3143
0
5
2034
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @Jürgen G P ,
ich würde damit beginnen, die App zu löschen, das Smartphone neu zu starten, die App zu installieren, das Smartphone neu zu starten.
Dann würde ich probieren, ob es (wieder) geht. Sonst müssen Sie in den Einstellungen dazu durchgehen, wo es abgestellt ist.
Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
5 years ago
Android Geräte gibt es viele und viele versch. Softwareversionen.
Ich habe auf meinem Android Gerät mal eben in der App-Verwaltung die Mail App der Telekom geöffnet und die Mitteilungen aktiviert. @Jürgen G P
Answer
from
5 years ago
Danke für den Beitrag.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Konnte das Problem denn gelöst werden oder funktionieren die Push-Benachrichtigungen immer noch nicht?
Viele Grüße
Romina D.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, es funktioniert wieder.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from