Keine Push-Benachrichtigung

vor 5 Jahren

Hallo!

Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Push-Benachrichtigung für die Telekom Mail App (Android) zu aktivieren. Leider erfolglos.

Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank.

Jürgen

268

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jürgen G P ,

      ich würde damit beginnen, die App zu löschen, das Smartphone neu zu starten, die App zu installieren, das Smartphone neu zu starten.

       

      Dann würde ich probieren, ob es (wieder) geht. Sonst müssen Sie in den Einstellungen dazu durchgehen, wo es abgestellt ist.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Android Geräte gibt es viele und viele versch. Softwareversionen.

      Ich habe auf meinem Android Gerät mal eben in der App-Verwaltung die Mail App der Telekom geöffnet und die Mitteilungen aktiviert. @Jürgen G P 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Beitrag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Jürgen G P!

      Konnte das Problem denn gelöst werden oder funktionieren die Push-Benachrichtigungen immer noch nicht?

      Viele Grüße
      Romina D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, es funktioniert wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von