Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Rückmeldung seitens der Telekom nach erfolgreichem Selfie-Ident
vor einem Jahr
Hallo liebe Telekom-Community😊,
Ich habe mich kürzlich dazu entschieden, meinen Mobilfunkanbieter zu wechseln, worauf ich mich für die Telekom (Prepaid-Jahrestarif) entschieden habe (Freigabe zur Rufnummermitnahme wurde erteilt).
Als potentieller Neukunde habe ich die Bestellung auf der Homepage der Telekom veranlasst und am 08.11. erfolgreich das Selfie-Ident via Nect Ident durchgeführt.
In der App wurde mir bestätigt, dass meine Identität an die Telekom weitergeleitet wurde.
Jedoch habe ich seitens der Telekom bislang weder Rückmeldung diesbezüglich noch eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten🤔.
Gibt es eine Möglichkeit den Status des Auftrages abzurufen?
Ich besitze leider nur die Vorgangsnummer von Nect Ident, weder eine Telekom-Kundennummer noch Auftragsnummer.
Vielen Dank im Voraus für euren Input!
Yuujirou
419
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 23 Tagen
260
0
4
vor 3 Jahren
2265
0
2
vor 6 Jahren
196
0
1
vor 4 Monaten
233
0
2