Gelöst

Keine Rückmeldung seitens der Telekom nach erfolgreichem Selfie-Ident

vor einem Jahr

Hallo liebe Telekom-Community😊,

 

Ich habe mich kürzlich dazu entschieden, meinen Mobilfunkanbieter zu wechseln, worauf ich mich für die Telekom (Prepaid-Jahrestarif) entschieden habe (Freigabe zur Rufnummermitnahme wurde erteilt).

Als potentieller Neukunde habe ich die Bestellung auf der Homepage der Telekom veranlasst und am 08.11. erfolgreich das Selfie-Ident via Nect Ident durchgeführt.

In der App wurde mir bestätigt, dass meine Identität an die Telekom weitergeleitet wurde.

Jedoch habe ich seitens der Telekom bislang weder Rückmeldung diesbezüglich noch eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten🤔.

 

Gibt es eine Möglichkeit den Status des Auftrages abzurufen?

Ich besitze leider nur die Vorgangsnummer von Nect Ident, weder eine Telekom-Kundennummer noch Auftragsnummer.

 

Vielen Dank im Voraus für euren Input!

 

Yuujirou

 

419

29

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

2265

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

948

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

2