Solved
Keine Reaktion auf Kündigung
2 months ago
Hallo zusammen,
ich habe am 25.11.2024 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass die Küngungsbestätigung immerhalbe von 2-3 Werktagen mit dem genauen Vertragsende eintrifft.
Da ist aber nichts gekommen und es wird weiterhin, bis heute der montatliche Betrag abgebucht.
Dies hätte aber schon ab Januar 2025 nicht mehr sein dürfen.
Was nun?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
105
16
This could help you too
470
0
4
343
0
4
1675
0
4
4 years ago
488
0
4
2 months ago
Dies hätte aber schon ab Januar 2025 nicht mehr sein dürfen.
Hallo zusammen,
ich habe am 25.11.2024 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass die Küngungsbestätigung immerhalbe von 2-3 Werktagen mit dem genauen Vertragsende eintrifft.
Da ist aber nichts gekommen und es wird weiterhin, bis heute der montatliche Betrag abgebucht.
Dies hätte aber schon ab Januar 2025 nicht mehr sein dürfen.
Was nun?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Du hast das jetzt erst bemerkt dass keine Kündigungsbestätigung gekommen ist und weiter abgebucht wird?
Warte hier auf nen Teamie , gerne noch einen Zeitraum hinterlegen in deinem Profil wann du erreichbar bist, der kann sich das dann mal anschauen
2
Answer
from
2 months ago
Bin heute (Sonntag) immer erreichtbar. Ansonsten ab 16:00 Uhr. Gerne per Mail.
Answer
from
2 months ago
Gerne per Mail.
Bin heute (Sonntag) immer erreichtbar. Ansonsten ab 16:00 Uhr. Gerne per Mail.
Zuerst kommt ein Anruf zur Legitimation, da dann die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten zum Abgleich.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Was nun?
Hallo zusammen,
ich habe am 25.11.2024 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass die Küngungsbestätigung immerhalbe von 2-3 Werktagen mit dem genauen Vertragsende eintrifft.
Da ist aber nichts gekommen und es wird weiterhin, bis heute der montatliche Betrag abgebucht.
Dies hätte aber schon ab Januar 2025 nicht mehr sein dürfen.
Was nun?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
Einfach im Kundencenter nachschauen zu wann gekündigt wurde?
Oder beim Kundenservice nachfragen?
2
Answer
from
2 months ago
Da ist keine Küngdigung vermerkt.
Answer
from
2 months ago
Da ist keine Küngdigung vermerkt.
Da ist keine Küngdigung vermerkt.
Dann hast du auch nicht gekündigt bzw zum falschen Zeitpunkt@Franky48653
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@Franky48653 hast Du schon einmal im Kundencenter nachgesehen?
1
Answer
from
2 months ago
Hallo ja sicher, da ist nichts hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Habe jetzt nochmal eine direkte Kündigung über das Kundencenter angestoßen.
Die andere hatte ich über die Magenta App gemacht.
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Geht doch. Jetzt ist gerade die Bestätigung gekommen.
5
Answer
from
2 months ago
Geht doch. Jetzt ist gerade die Bestätigung gekommen.
Geht doch. Jetzt ist gerade die Bestätigung gekommen.
Und wann ist Ende?
Du hattest ja nichts dazu geschrieben, zu wann Du gekündigt hattest und ob das mit dem Ende der MVLZ übereinstimmt.
Answer
from
2 months ago
Ich hab ob der erfolgten "natürlichen" Lösung des Problems soeben die Eskalation rausgenommen, die @CobraCane freundlicherweise gemacht hat.
Answer
from
2 months ago
Hallo @Franky48653,
super, dass es jetzt geklappt hat.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
nur mal so gefragt:
war beim ersten Versuch vielleicht ein Zahlendreher in der Handynummer oder ein Leerzeichen vielleicht wo es nicht hingehört ?
0
Unlogged in user
Ask
from