Solved

Keine Reaktion auf Kündigung

2 months ago

Hallo zusammen,

ich habe am 25.11.2024 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass die Küngungsbestätigung immerhalbe von 2-3 Werktagen mit dem genauen Vertragsende eintrifft.

Da ist aber nichts gekommen und es wird weiterhin, bis heute der montatliche Betrag abgebucht.

Dies hätte aber schon ab Januar 2025 nicht mehr sein dürfen.

Was nun?

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Ihre Nachricht ist angekommen..txt

105

16

    • 2 months ago

      Franky48653

      Dies hätte aber schon ab Januar 2025 nicht mehr sein dürfen.

      Hallo zusammen,

      ich habe am 25.11.2024 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass die Küngungsbestätigung immerhalbe von 2-3 Werktagen mit dem genauen Vertragsende eintrifft.

      Da ist aber nichts gekommen und es wird weiterhin, bis heute der montatliche Betrag abgebucht.

      Dies hätte aber schon ab Januar 2025 nicht mehr sein dürfen.

      Was nun?

      Danke im Voraus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Frank

      Franky48653
      Dies hätte aber schon ab Januar 2025 nicht mehr sein dürfen.

      Du hast das jetzt erst bemerkt dass keine Kündigungsbestätigung gekommen ist und weiter abgebucht wird?

      Warte hier auf nen Teamie , gerne noch einen Zeitraum hinterlegen in deinem Profil wann du erreichbar bist, der kann sich das dann mal anschauen

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Bin heute (Sonntag) immer erreichtbar. Ansonsten ab 16:00 Uhr. Gerne per Mail.

      Answer

      from

      2 months ago

      Franky48653

      Gerne per Mail.

      Bin heute (Sonntag) immer erreichtbar. Ansonsten ab 16:00 Uhr. Gerne per Mail.

      Franky48653
      Gerne per Mail.

      Zuerst kommt ein Anruf zur Legitimation, da dann die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten zum Abgleich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Franky48653

      Was nun?

      Hallo zusammen,

      ich habe am 25.11.2024 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass die Küngungsbestätigung immerhalbe von 2-3 Werktagen mit dem genauen Vertragsende eintrifft.

      Da ist aber nichts gekommen und es wird weiterhin, bis heute der montatliche Betrag abgebucht.

      Dies hätte aber schon ab Januar 2025 nicht mehr sein dürfen.

      Was nun?

      Danke im Voraus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Frank

      Franky48653
      Was nun?

      Einfach im Kundencenter nachschauen zu wann gekündigt wurde?

      Oder beim Kundenservice nachfragen?

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Da ist keine Küngdigung vermerkt.

      Answer

      from

      2 months ago

      Franky48653

      Da ist keine Küngdigung vermerkt.

      Da ist keine Küngdigung vermerkt.

      Franky48653
      Da ist keine Küngdigung vermerkt.

      Dann hast du auch nicht gekündigt bzw zum falschen Zeitpunkt@Franky48653 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      @Franky48653 hast Du schon einmal im Kundencenter nachgesehen?

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo ja sicher, da ist nichts hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Habe jetzt nochmal eine direkte Kündigung über das Kundencenter angestoßen.

      Die andere hatte ich über die Magenta App gemacht.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Geht doch. Jetzt ist gerade die Bestätigung gekommen.

      5

      Answer

      from

      2 months ago

      Franky48653

      Geht doch. Jetzt ist gerade die Bestätigung gekommen.

      Geht doch. Jetzt ist gerade die Bestätigung gekommen.

      Franky48653
      Geht doch. Jetzt ist gerade die Bestätigung gekommen.

      Und wann ist Ende?

      Du hattest ja nichts dazu geschrieben, zu wann Du gekündigt hattest und ob das mit dem Ende der MVLZ übereinstimmt.

      Answer

      from

      2 months ago

      Ich hab ob der erfolgten "natürlichen" Lösung des Problems soeben die Eskalation rausgenommen, die @CobraCane freundlicherweise gemacht hat.

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Franky48653,

       

      super, dass es jetzt geklappt hat.

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      nur mal so gefragt:

      war beim ersten Versuch vielleicht ein Zahlendreher in der Handynummer oder ein Leerzeichen vielleicht wo es nicht hingehört ?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from