Gelöst

Keine Reaktion auf Neuvertrag

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, 

Anfang letzter Woche habe ich online einen Neuvertrag abgeschlossen. Bis heute habe ich weder eine Eingangs- noch eine Auftragsbestätigung. Darum habe ich natürlich auch noch keine Kundennummer und auch keine Auftragsnummer.

Ohne diese Nummern will mir aber niemand weiterhelfen. Auch die Mitarbeiter im Telekom Laden nicht.

Was passiert denn jetzt weiter?

Ach übrigens: meinen Altvertrag hat die Telekom gekündigt und auch die Portierung angestoßen. Der alte Anbieter 1&1 hat binnen 24 h reagiert und auch den Portierungsbrief ausgestellt. Aber jetzt passiert auf Seiten der Telekom nichts mehr.

Ich hänge total in der Luft und befürchte, ab dem 20.08. von der Welt abgeschnitten zu sein.

Was kann ich machen?

Danke im Voraus.

 

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13

    • vor 9 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Samtron1 

       

      Die immer gleiche Einstiegsfrage: Wie und wo hast du denn den Auftrag gegeben?

       

      Grüßle

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Auf der Telekom Seite. Kein Drittanbieter.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich habe den kompletten Prozess bis zum Ende durchgezogen. Einschließlich Identitätsfeststellung. Alles ok. Alleine, es kommt weder die Eingangs- noch die Auftragsbestätigung. Was ich irgendwie komisch finde. Zumal die Telekom ja die Portierung veranlasst hat. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Samtron1

      Zumal die Telekom ja die Portierung veranlasst hat.

      Zumal die Telekom ja die Portierung veranlasst hat. 
      Samtron1
      Zumal die Telekom ja die Portierung veranlasst hat. 

      Ahh, eine Portierung ist dabei.

      Zu wann endet denn der Vertrag bei jetzigen Anbieter?

      Eine Absprache zwischen den beiden kann schon mal um die 7 Werktage dauern.

       

      Eine Auftragsbestätigung kommt dann auch danach erst.

       

      Und im Spamordner war auch nichts?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Grüße @Samtron1

      Ohne Eingangsbestätigung keine Bestellung.

      Schau mal im Spamordner nach. 

       

      Falls über Vermittler, dann da nachhaken. 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Grüße @Samtron1 Ohne Eingangsbestätigung keine Bestellung. Schau mal im Spamordner nach. Falls über Vermittler, dann da nachhaken.

      Grüße @Samtron1

      Ohne Eingangsbestätigung keine Bestellung.

      Schau mal im Spamordner nach. 

       

      Falls über Vermittler, dann da nachhaken. 

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Grüße @Samtron1

      Ohne Eingangsbestätigung keine Bestellung.

      Schau mal im Spamordner nach. 

       

      Falls über Vermittler, dann da nachhaken. 


      Da habe ich als erstes nachgesehen.

      Nein, Telekom direkt. Kein Vermittler.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Der Vertrag endet am 20. dieses Monats. 

      Nein, im Spamordner ist nichts. 

      Ich werde in den nächsten 2 Tagen nochmal uum Telekom Lden gehen. Wennsich bis dahin nichts getan hat, werde ich den Vertrag dort abschließen. 

      Ich muss davon ausgehen, dass während des Bestellvorgangs etwas schief gegangen ist. Sonst hätte ich doch längst eine Eingangsbestätigung. 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @Samtron1,

       

      Vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.

      Es liest sich für mich so, dass hier etwas schief gelaufen ist.

       

      Wie ich sehen kann, hast du bereits eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt. Da es nun schon recht spät ist: Wann bist du telefonisch am besten zu erreichen?

       

      Dann gehen wir dem einmal gemeinsam auf die Spur und finden eine Lösung, damit du zum 20. August versorgt wirst.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Morgen ab 10:00 Uhr. Und vielen Dank.

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Samtron1

      Morgen ab 10:00 Uhr. Und vielen Dank.

      Morgen ab 10:00 Uhr. Und vielen Dank.
      Samtron1
      Morgen ab 10:00 Uhr. Und vielen Dank.

      @Sarah D. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Samtron1,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

      Wir melden uns dann ab 10 Uhr bei dir. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat @Samtron1

       

      Ich konnte leider nirgends einen Auftrag finden, deswegen habe ich jetzt noch einen für den Prepaid Jahrestarif erstellt und werde auch per Mail informiert, wenn damit irgendetwas ist. 

       

      Noch einmal zur Bestätigung: Die zusätzlichen 4 GB sind auf jeden Fall dabei, notfalls kann ich sie später aber auch noch einbuchen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat @Samtron1

       

      Ich konnte leider nirgends einen Auftrag finden, deswegen habe ich jetzt noch einen für den Prepaid Jahrestarif erstellt und werde auch per Mail informiert, wenn damit irgendetwas ist. 

       

      Noch einmal zur Bestätigung: Die zusätzlichen 4 GB sind auf jeden Fall dabei, notfalls kann ich sie später aber auch noch einbuchen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      Uneingeloggter Nutzer

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