Keine Sendungsdaten | Info's zum Auftrag
vor 3 Monaten
Hallo! Am 01.02. habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag samt Gerät im Telekom-Shop abgeschlossen. Es war eine Vorauszahlung in Höhe von 450€ nötig, diese habe ich jedoch sofort beglichen. Nun warte ich vielmehr darauf, dass mein Gerät auch ankommt. Im Vertrag waren 1-
3 Liefertage festgehalten. Das Handy war auch zum Vertragsabschluss vorrätig.
Nun habe ich mich schon einmal durchtelefoniert.
Person A sagt, dass der Auftrag noch nicht bearbeitet wurde Person B sagt, dass das Handy schon seit gestern unterwegs ist. Was stimmt denn nun? Wie lange dauert so eine Bearbeitung? Bei meinem anderen Vertrag ging damals alles rucki-zucki...
Vielen dank schon einmal für die Antworten!
47
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
1
556
0
4
231
0
2
vor 4 Jahren
844
0
2
vor 4 Jahren
1449
2
6
vor 3 Monaten
Was sagt denn der Telekom Shop dazu @user_817f6d?
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_817f6d,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Leider hast du in deinem Profil keine Kundendaten eingetragen.
Hierüber kannst du die Lieferung verfolgen:
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus/sendungsverfolgung
Ich wünsche dann viel Spaß mit dem neuen Smartphone.
Beste Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von