Gelöst

Keine SMS nach Vertragsverlängerung?

vor 5 Jahren

Moin Moin allerseits,

 

ich hatte heute meinen Mobilfunkvertrag per Hotline verlängert.

 

Gibt es keine SMS als Bestätigung mehr.

 

Sonst gab es immer "Vielen Dank für die Verlängerung"

 

In meinem Kundencenter ist die Option auf Verlängerung auch noch offen.

Daher befürchte ich grad, das da was schief gelaufen ist.

 

Danke schon mal 

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vor 5 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tobivonhamburg,

    ich kann mir vorstellen, dass die Kollegin oder der Kollege es als Angebot/Beratung nur erfasst hat und somit den Vertrag nicht verlängert hat. Dies ist aber nur eine Vermutung.

    Unter der im Profil hinterlegten Kundennummer habe ich einen Vertrag gefunden, der frisch verlängert wurde. Die Rückrufnummer im Profil, scheint einen Fehler in der letzten Ziffer zu haben, bitte einmal prüfen und ggf. ändern. Fröhlich

    Ich freue mich sehr, dass es aber jetzt geklappt hat.

    Viele Grüße

    Maria R.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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