Gelöst
Keine Telekom-Auftragsbestätigung erhalten, Bestellung via LogiTel
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
Ich habe am 21.10.22 einen MagentaMobil S Vertrag über LogiTel abgeschlossen. Der Vertragsbeginn ist aufgrund einer Rufnummermitnahme auf heute datiert - allerdings habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung der Telekom erhalten, weder per Mail, noch per Post.
Allerdings benötige ich diese Auftragsbestätigung zwingend für die Cashback-Aktion von LogiTel, außerdem möchte ich gerne meinen Vertrag in meinem Telekom-Profil verwalten - auch dazu habe ich noch keinen Zugang erhalten.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe Sie können mir helfen, entweder hier im Chat - oder auch jederzeit über meine hinterlegte Handynummer.
Liebe Grüße,
Maximilian
419
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
587
0
3
616
0
6
vor 5 Monaten
505
0
11
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @maxg94,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Elvira H.
3
0