Solved

Keine Telekom-Auftragsbestätigung erhalten, Bestellung via LogiTel

2 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

Ich habe am 21.10.22 einen MagentaMobil S Vertrag über LogiTel abgeschlossen. Der Vertragsbeginn ist aufgrund einer Rufnummermitnahme auf heute datiert - allerdings habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung der Telekom erhalten, weder per Mail, noch per Post.

 

Allerdings benötige ich diese Auftragsbestätigung zwingend für die Cashback-Aktion von LogiTel, außerdem möchte ich gerne meinen Vertrag in meinem Telekom-Profil verwalten - auch dazu habe ich noch keinen Zugang erhalten.

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe Sie können mir helfen, entweder hier im Chat - oder auch jederzeit über meine hinterlegte Handynummer.

 

Liebe Grüße,

 

Maximilian

422

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @maxg94

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. 

       

      Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0