Gelöst
Keine Telekom-Auftragsbestätigung erhalten, Bestellung via LogiTel
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
Ich habe am 21.10.22 einen MagentaMobil S Vertrag über LogiTel abgeschlossen. Der Vertragsbeginn ist aufgrund einer Rufnummermitnahme auf heute datiert - allerdings habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung der Telekom erhalten, weder per Mail, noch per Post.
Allerdings benötige ich diese Auftragsbestätigung zwingend für die Cashback-Aktion von LogiTel, außerdem möchte ich gerne meinen Vertrag in meinem Telekom-Profil verwalten - auch dazu habe ich noch keinen Zugang erhalten.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe Sie können mir helfen, entweder hier im Chat - oder auch jederzeit über meine hinterlegte Handynummer.
Liebe Grüße,
Maximilian
430
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
593
0
3
625
0
6
vor 7 Monaten
564
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @maxg94,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Elvira H.
0