Solved

Keine Telekom-Auftragsbestätigung erhalten, Bestellung via LogiTel

2 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

Ich habe am 21.10.22 einen MagentaMobil S Vertrag über LogiTel abgeschlossen. Der Vertragsbeginn ist aufgrund einer Rufnummermitnahme auf heute datiert - allerdings habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung der Telekom erhalten, weder per Mail, noch per Post.

 

Allerdings benötige ich diese Auftragsbestätigung zwingend für die Cashback-Aktion von LogiTel, außerdem möchte ich gerne meinen Vertrag in meinem Telekom-Profil verwalten - auch dazu habe ich noch keinen Zugang erhalten.

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe Sie können mir helfen, entweder hier im Chat - oder auch jederzeit über meine hinterlegte Handynummer.

 

Liebe Grüße,

 

Maximilian

421

9

    • 2 years ago

      @maxg94 

      Kam von irgendjemandem schon eine Eingangsbestätigung?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Über LogiTel ist soweit alles abgewickelt - die SIM-Karte habe ich bereits erhalten.

      Lediglich die Telekom-Auftragsbestätigung fehlt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @maxg94 

       

      Herzlich willkommen in der Community,

       

      ich habe deinen Thread in den Mobilfunkbereich verschoben.

      War im Bereich Festnetz gepostet.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Heute wurde mein Mobilfunk-Vertrag freigeschaltet - ich kann die SIM-Karte mit dem Vertrag problemlos nutzen und den Vertrag auch bereits in meinem Kundencenter einsehen.

       

      Nun fehlt mir allerdings immer noch die Telekom-Auftragsbestätigung - kann mir hier irgendjemand diese per Mail zu kommen lassen, damit ich sie bei LogiTel hochladen kann? 

       

      Hier nochmal die Bedingungen der LogiTel-Cashback-Aktion erklärt: https://unterlagen.logitel.de/secuform/portal/telekom-bonus-einloesen

       

      Ich hoffe jemand kann mir helfen - vielen Dank im Voraus!

       

      Maximilian

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Super, vielen Dank schon mal!

      Ich habe alles ausgefüllt und auch angegeben, dass ich jeder Zeit erreichbar bin. Dann werde ich nun erstmal abwarten, bis ich angerufen werde.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @maxg94

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. 

       

      Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Answer

      from

      2 years ago

      Elvira H.

      Hallo @maxg94, ich danke dir für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt. Viele Grüße Elvira H.

      Hallo @maxg94

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. 

       

      Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Elvira H.

      Hallo @maxg94

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. 

       

      Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.


      Prima.

      Ging doch schneller als gedacht... Freut mich...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @maxg94

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. 

       

      Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from