Gelöst
Keine Verknüpfung vom Mobil Vertrag am PC
vor 20 Stunden
Einen schönen 2.Advent,
Ich werde mal etwas weiter ausholen. Ich habe ein Login mit meinem Magenta Sport am PC erstellt. Das läuft schon seit September. nun habe ich am 4.12. einen Mobil Funk Vertrag. In der App auf dem Handy kann ich ihn sehen. Der wurde über Check24 abgeschlossen und da wurde ja eine andere Mail Adresse übermittelt.
Am Telefon wurde mir erzählt das es bis zu 48h dauern kann bis man es am PC sieht. Auch wurde die Beim Vertrag angeblich die Mail Adresse geändert , musste ich auch zustimmen. Leider habe ich immer noch auf die Adresse von Check24 die Aufforderung bekommen der Adresse zu zu stimmen.
Ich kenne nun nicht mal meine Kundennummer, weiß nicht wo meine Rechnungen landen. Ein kuddel muddel. Ich möchte doch einfach nur meinen Vertrag ebenfalls am Pc sehen und dort meine Rechnungen verwalten.
Ich kann auch meine Mobil Nummer unter Verträge nicht hinzu fügen.
Vielen Dank
27
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
5
192
0
2
vor einem Jahr
347
0
1
5272
0
2
892
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 20 Stunden
Moin @uwe_schulz94158b,
schön, dass du dich meldest. 🎄
Ich sehe im System nur eine E-Mail-Adresse, diese hast du auch hier in deinen Profildaten hinterlegt.
Ich habe auch deine Daten angeglichen.
Kannst du den Mobilfunkvertrag jetzt hinzufügen?
Aktuell gibt es noch keine Rechnung, daher kann ich dir noch kein Doppel schicken.
Liebe Grüße
Mandy
0
0
vor 20 Stunden
Danke für die Antwort. Hinzufügen kann ich nichts. Da ist dann nur ein durch gestrichener kreis. Wenn ich als Nutzer das machen wollte könnte ich ihn wahrscheinlich hinzu fügen. Ich bin aber Vertragsinhaber.
Mit der Mailadresse fand ich auch komisch. Habe sie ja dann auch abgelehnt. War ja schon das zweite mal das ich aufgefordert wurde sie zu bestätigen was ich ja nicht möchte.
Ist halt komisch, auf dem Handy ist er zu sehen mit den gleichen Login Daten, aber am PC nicht.
0
0
vor 20 Stunden
Nun ist er auf einmal zu sehen. Da wäre ja mein Anliegen gelöst zum 2.Advent. Super und noch einen schönen Sonntag.
1
von
vor 20 Stunden
@uwe_schulz94158b
Ja prima, dann hat das abgleichen im Hintergrund ja geholfen. :)
Ebenfalls einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von