Gelöst

Keine Verknüpfung zu Mein Magenta App möglich

vor 3 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

 

Ich wollte heute meine Mein Magenta App mit meinem BSP verbinden und bekomme leider eine Fehlermeldung ( Siehe Anhang)

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

 

Screenshot_20230311_091758_MeinMagenta.jpg

1262

0

21

    • vor 3 Jahren

      Grüße @marcel.bialkowski 

      Seit wann bestehen denn die Geschäftskundenverträge?

      Meist erst nach ca. 24 Stunden kommen die Änderungen bei der App an.

      0

      19

      von

      vor 3 Jahren

      @Sophia Ka. 

       

      Hat geklappt!!!

       

      Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!

       

      Gruß 

      von

      vor 3 Jahren

      @Sophia Ka. 

      Guten Morgen, da hatte ich dann wohl die "falsche" Kollegin. Zitat: Ich kann ihnen da leider nicht weiterhelfen! 

      von

      vor 3 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @marcel.bialkowski ,

       

      Ich habe deinen Screenshot im Vorhinein gelöscht, da deine persönlichen Daten zu sehen waren. Poste diese lieber nicht öffentlich auf sozialen Netzwerken.

       

      Bezüglich deines Anliegens wäre es super, wenn du dich einmal an den BSP Support wendest. Diese können die beiden Portale miteinander verknüpfen.
      Ich habe dir die Nummer des Supports schon rausgesucht. ( BSP Support: 08003355540)

       

      Melde dich gerne bei mit falls nochmal was sein sollte.

       

      Liebe Grüße
      Sophia Ka.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...