Solved
Keine Verknüpfung zu Mein Magenta App möglich
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
Ich wollte heute meine Mein Magenta App mit meinem BSP verbinden und bekomme leider eine Fehlermeldung ( Siehe Anhang)
Kann mir hier jemand helfen?
Screenshot_20230311_091758_MeinMagenta.jpg
1258
0
21
This could help you too
8 days ago
48
0
3
5 years ago
458
0
2
2205
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @marcel.bialkowski
Seit wann bestehen denn die Geschäftskundenverträge?
Meist erst nach ca. 24 Stunden kommen die Änderungen bei der App an.
0
19
from
2 years ago
@Sophia Ka.
Hat geklappt!!!
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!
Gruß
from
2 years ago
@Sophia Ka.
Guten Morgen, da hatte ich dann wohl die "falsche" Kollegin. Zitat: Ich kann ihnen da leider nicht weiterhelfen!
from
2 years ago
@Hogo66
Versuchs mal hier:
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/UserRegistrationModule/jsf/feedback/feedback.xhtml?refresh
Ging innerhalb von 30 Minuten
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey @marcel.bialkowski ,
Ich habe deinen Screenshot im Vorhinein gelöscht, da deine persönlichen Daten zu sehen waren. Poste diese lieber nicht öffentlich auf sozialen Netzwerken.
Bezüglich deines Anliegens wäre es super, wenn du dich einmal an den BSP Support wendest. Diese können die beiden Portale miteinander verknüpfen.
Ich habe dir die Nummer des Supports schon rausgesucht. ( BSP Support: 08003355540)
Melde dich gerne bei mit falls nochmal was sein sollte.
Liebe Grüße
Sophia Ka.
0
Unlogged in user
from