Gelöst
Keine Verknüpfung zu Mein Magenta App möglich
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
Ich wollte heute meine Mein Magenta App mit meinem BSP verbinden und bekomme leider eine Fehlermeldung ( Siehe Anhang)
Kann mir hier jemand helfen?
Screenshot_20230311_091758_MeinMagenta.jpg
1262
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
69
0
3
Gelöst
226
0
1
2215
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Grüße @marcel.bialkowski
Seit wann bestehen denn die Geschäftskundenverträge?
Meist erst nach ca. 24 Stunden kommen die Änderungen bei der App an.
0
19
von
vor 3 Jahren
@Sophia Ka.
Hat geklappt!!!
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!
Gruß
von
vor 3 Jahren
@Sophia Ka.
Guten Morgen, da hatte ich dann wohl die "falsche" Kollegin. Zitat: Ich kann ihnen da leider nicht weiterhelfen!
von
vor 3 Jahren
@Hogo66
Versuchs mal hier:
https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/UserRegistrationModule/jsf/feedback/feedback.xhtml?refresh
Ging innerhalb von 30 Minuten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @marcel.bialkowski ,
Ich habe deinen Screenshot im Vorhinein gelöscht, da deine persönlichen Daten zu sehen waren. Poste diese lieber nicht öffentlich auf sozialen Netzwerken.
Bezüglich deines Anliegens wäre es super, wenn du dich einmal an den BSP Support wendest. Diese können die beiden Portale miteinander verknüpfen.
Ich habe dir die Nummer des Supports schon rausgesucht. ( BSP Support: 08003355540)
Melde dich gerne bei mit falls nochmal was sein sollte.
Liebe Grüße
Sophia Ka.
0
Uneingeloggter Nutzer
von