Gelöst
Keine Vertäge in der MeinMagenta App
vor 2 Jahren
Eigentlich wollte ich nur schauen, wie lange genau mein Vertrag noch läuft...
erst musste ich mich neu einloggen, dann zeigt mir die App nicht einen Vertrag mehr an sondern ganz oben "Fügen Sie einen Vertrag hinzu" und darunter "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann nicht angezeigt werden."
Wenn ich einen Vertrag hinzufüge will, sagt die App, dass der schon vorhanden ist. Sie sind also noch da.
Was ich gemacht habe: Cache der App geleert, Daten gelöscht, Beenden erzwungen, deinstalliert, Fon neu gestartet, App neu aus Playstore installiert... keine Änderung.
Letztes Update der App ist drauf.
Google Pixel 6 Pro direkt von der Telekom, Android 13 mit Juli-Patch.
Im Browser sind alle Verträge sichtbar.
Any ideas?
217
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2458
1
0
vor 26 Tagen
23
0
2
221
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
AphroditesChild
akzeptiert von
AphroditesChild
vor 2 Jahren
War wohl tatsächlich ein Server-Problem. Geht wieder, alle Verträge sind da.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AphroditesChild