Gelöst

Keine Vertäge in der MeinMagenta App

vor 2 Jahren

Eigentlich wollte ich nur schauen, wie lange genau mein Vertrag noch läuft...

erst musste ich mich neu einloggen, dann zeigt mir die App nicht einen Vertrag mehr an sondern ganz oben "Fügen Sie einen Vertrag hinzu" und darunter "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann nicht angezeigt werden."

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Wenn ich einen Vertrag hinzufüge will, sagt die App, dass der schon vorhanden ist. Sie sind also noch da.

Was ich gemacht habe: Cache der App geleert, Daten gelöscht, Beenden erzwungen, deinstalliert, Fon neu gestartet, App neu aus Playstore installiert... keine Änderung.

Letztes Update der App ist drauf.

Google Pixel 6 Pro direkt von der Telekom, Android 13 mit Juli-Patch.

Im Browser sind alle Verträge sichtbar.

 

Any ideas?

 

217

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    War wohl tatsächlich ein Server-Problem. Geht wieder, alle Verträge sind da.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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