Keine Zugangsdaten für andere Geräte

vor 5 Jahren

In der Connect App werden keine Zugangsdaten für andere Geräte angezeigt und können auch nicht angefordert werden.

Im Screenshot wird das dargestellt.

Die App habe ich schon neuinstalliert.

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  • Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das kann ich nicht, da das ein iPad ohne SIM ist. Auf meinem iPhone habe ich den Mobilfunktarif mit HotSpotFlat.

    Auf dem iPad funktionierte das schon mal. Ich habe aber ein neues und darauf ist eben der Fehler.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hoschen

    was ist mit den Zugangsdaten, die du bisher verwendet hast? Kannst du diese eingeben?

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wenn ich beim Notebook welche brauchte, hab ich die aus der App ausgelesen.

    Hab keine Zugangsdaten „gespeichert“!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung @hoschen . Kannst du die Daten über ein das Gerät anfordern, in dem du die SIM verwendest? Funktionieren diese Daten dann auf dem iPad ? Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das iPad hat keine SIM. Nur Wifi.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Ich weiß @hoschen. In welchem Gerät wird die SIM Karte von deinem Vertrag mit der HotSpot Flat denn verwendet? Kannst du damit die Daten anfordern? Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mein iPhone hat die Daten und kann auch neue anfordern.

    Auf dem iPad ging das aber auch mal!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Wie ging es denn bisher @hoschen ? Ein anderer Weg, als der Beschriebene, ist mir nicht bekannt. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auch auf dem iPad in der Connect App konnte ich auf Zugangsdaten zugreifen.

    Ich hatte also das iPhone und das iPad um auf Zugangsdaten zuzugreifen!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Da diese nun nicht mehr auf dem iPad angenommen werden, bitte ich dich neue Daten über das Gerät anzufordern, in welchem du die SIM-Karte verwendest. Lieben Gruß, Diandra S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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