Keine Zugangsdaten für andere Geräte
5 years ago
In der Connect App werden keine Zugangsdaten für andere Geräte angezeigt und können auch nicht angefordert werden.
Im Screenshot wird das dargestellt.
Die App habe ich schon neuinstalliert.
284
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
190
0
3
10 months ago
251
0
5
Jansche
5 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/wie-erhalte-ich-die-hotspot-zugangsdaten?samChecked=trueMoin,
hast du das mal versucht?
0
1
hoschen
Answer
from
Jansche
5 years ago
Das kann ich nicht, da das ein iPad ohne SIM ist. Auf meinem iPhone habe ich den Mobilfunktarif mit HotSpotFlat.
Auf dem iPad funktionierte das schon mal. Ich habe aber ein neues und darauf ist eben der Fehler.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jansche
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
was ist mit den Zugangsdaten, die du bisher verwendet hast? Kannst du diese eingeben?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
hoschen
Answer
from
Diandra
5 years ago
Wenn ich beim Notebook welche brauchte, hab ich die aus der App ausgelesen.
Hab keine Zugangsdaten „gespeichert“!
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
0
1
hoschen
Answer
from
Diandra
5 years ago
Das iPad hat keine SIM. Nur Wifi.
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
0
1
hoschen
Answer
from
Diandra
5 years ago
Mein iPhone hat die Daten und kann auch neue anfordern.
Auf dem iPad ging das aber auch mal!
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
0
1
hoschen
Answer
from
Diandra
5 years ago
Auch auf dem iPad in der Connect App konnte ich auf Zugangsdaten zugreifen.
Ich hatte also das iPhone und das iPad um auf Zugangsdaten zuzugreifen!
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
hoschen