Keine Zugangsdaten für andere Geräte

vor 5 Jahren

In der Connect App werden keine Zugangsdaten für andere Geräte angezeigt und können auch nicht angefordert werden.

Im Screenshot wird das dargestellt.

Die App habe ich schon neuinstalliert.

C44E6277-6723-4D87-906E-01C99104F444.png

284

11

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das kann ich nicht, da das ein iPad ohne SIM ist. Auf meinem iPhone habe ich den Mobilfunktarif mit HotSpotFlat.

      Auf dem iPad funktionierte das schon mal. Ich habe aber ein neues und darauf ist eben der Fehler.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hoschen

      was ist mit den Zugangsdaten, die du bisher verwendet hast? Kannst du diese eingeben?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn ich beim Notebook welche brauchte, hab ich die aus der App ausgelesen.

      Hab keine Zugangsdaten „gespeichert“!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @hoschen . Kannst du die Daten über ein das Gerät anfordern, in dem du die SIM verwendest? Funktionieren diese Daten dann auf dem iPad ? Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das iPad hat keine SIM. Nur Wifi.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich weiß @hoschen. In welchem Gerät wird die SIM Karte von deinem Vertrag mit der HotSpot Flat denn verwendet? Kannst du damit die Daten anfordern? Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mein iPhone hat die Daten und kann auch neue anfordern.

      Auf dem iPad ging das aber auch mal!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wie ging es denn bisher @hoschen ? Ein anderer Weg, als der Beschriebene, ist mir nicht bekannt. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch auf dem iPad in der Connect App konnte ich auf Zugangsdaten zugreifen.

      Ich hatte also das iPhone und das iPad um auf Zugangsdaten zuzugreifen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Da diese nun nicht mehr auf dem iPad angenommen werden, bitte ich dich neue Daten über das Gerät anzufordern, in welchem du die SIM-Karte verwendest. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      411

      0

      3

      in  

      253

      0

      5

      Gelöst

      in  

      677

      0

      6

      Gelöst

      in  

      10457

      0

      7