Keine Zugangsdaten für andere Geräte
vor 5 Jahren
In der Connect App werden keine Zugangsdaten für andere Geräte angezeigt und können auch nicht angefordert werden.
Im Screenshot wird das dargestellt.
Die App habe ich schon neuinstalliert.
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/wie-erhalte-ich-die-hotspot-zugangsdaten?samChecked=trueMoin,
hast du das mal versucht?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das kann ich nicht, da das ein iPad ohne SIM ist. Auf meinem iPhone habe ich den Mobilfunktarif mit HotSpotFlat.
Auf dem iPad funktionierte das schon mal. Ich habe aber ein neues und darauf ist eben der Fehler.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
was ist mit den Zugangsdaten, die du bisher verwendet hast? Kannst du diese eingeben?
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich beim Notebook welche brauchte, hab ich die aus der App ausgelesen.
Hab keine Zugangsdaten „gespeichert“!
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Das iPad hat keine SIM. Nur Wifi.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein iPhone hat die Daten und kann auch neue anfordern.
Auf dem iPad ging das aber auch mal!
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
1
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von
vor 5 Jahren
Auch auf dem iPad in der Connect App konnte ich auf Zugangsdaten zugreifen.
Ich hatte also das iPhone und das iPad um auf Zugangsdaten zuzugreifen!
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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