Gelöst

keine Zugriff auf prepaid Vertrag im Kundencenter

vor 6 Jahren

Ich habe zwei prepaid Verträge in meinem Kundencenter, kann aber nur für einen Änderungen am Tarif vornehmen.

Der zweite Vetrag erscheint "grau" und ist nicht änderbar.

Was muss ich tun, damit auch dieser Vertrag änderbar wird?

Vielen Dank.

527

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hueck12,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, dass du deine Profildaten schon hinterlegt hast.

    Ich habe mir deinen Vertrag gleich einmal angesehen. Unter deiner Kundennummer, die du hinterlegt hast, habe ich einen aktiven Prepaidvertrag gefunden.

    Wichtig ist, dass zu einem Account nur eine Verknüpfung als Vertragspartner angelegt werden kann. Sollen alle Verträge als Vertragspartner verknüpft werden, geht das nur, wenn die Verträge unter einer Mobilfunkkundennummer laufen.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Mikko,

    völlig richtig, das ist Grundvoraussetzung.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von