Gelöst
keine Zugriff auf prepaid Vertrag im Kundencenter
vor 6 Jahren
Ich habe zwei prepaid Verträge in meinem Kundencenter, kann aber nur für einen Änderungen am Tarif vornehmen.
Der zweite Vetrag erscheint "grau" und ist nicht änderbar.
Was muss ich tun, damit auch dieser Vertrag änderbar wird?
Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, dass du deine Profildaten schon hinterlegt hast.
Ich habe mir deinen Vertrag gleich einmal angesehen. Unter deiner Kundennummer, die du hinterlegt hast, habe ich einen aktiven Prepaidvertrag gefunden.
Wichtig ist, dass zu einem Account nur eine Verknüpfung als Vertragspartner angelegt werden kann. Sollen alle Verträge als Vertragspartner verknüpft werden, geht das nur, wenn die Verträge unter einer Mobilfunkkundennummer laufen.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Mikko
Antwort
von
Susanne L.
vor 6 Jahren
Dann ist es also so, wie ich vermutet habe.
Falls aber beide Prepaid-Verträge auf denselben Vertragspartner laufen, könnte das Telekom-hilft-Team die beiden Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen. Dann können auch beide Verträge in einem Kundencenter eingesehen werden.
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Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Susanne L.
vor 6 Jahren
völlig richtig, das ist Grundvoraussetzung.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.