Solved
keine Zugriff auf prepaid Vertrag im Kundencenter
6 years ago
Ich habe zwei prepaid Verträge in meinem Kundencenter, kann aber nur für einen Änderungen am Tarif vornehmen.
Der zweite Vetrag erscheint "grau" und ist nicht änderbar.
Was muss ich tun, damit auch dieser Vertrag änderbar wird?
Vielen Dank.
533
4
This could help you too
Solved
245
0
2
Solved
173
0
4
475
0
3
Solved
121
0
5
Solved
150
0
2
6 years ago
Hallo @hueck12,
bitte öffne mal diese Seite im Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Der erste Prepaid-Vertrag ist bestimmt als "Vertragspartner" verknüpft?
Wie ist es beim zweiten Prepaid-Vertrag? Ist dieser evtl. nur als "Nutzer" verknüpft?
Viele Grüße
Mikko
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, dass du deine Profildaten schon hinterlegt hast.
Ich habe mir deinen Vertrag gleich einmal angesehen. Unter deiner Kundennummer, die du hinterlegt hast, habe ich einen aktiven Prepaidvertrag gefunden.
Wichtig ist, dass zu einem Account nur eine Verknüpfung als Vertragspartner angelegt werden kann. Sollen alle Verträge als Vertragspartner verknüpft werden, geht das nur, wenn die Verträge unter einer Mobilfunkkundennummer laufen.
Lieben Gruß
Susanne L.
2
Answer
from
6 years ago
Dann ist es also so, wie ich vermutet habe.
Falls aber beide Prepaid-Verträge auf denselben Vertragspartner laufen, könnte das Telekom-hilft-Team die beiden Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen. Dann können auch beide Verträge in einem Kundencenter eingesehen werden.
Answer
from
6 years ago
völlig richtig, das ist Grundvoraussetzung.
Lieben Gruß
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from