Keinerlei Reaktion oder Statusrückmeldung zu Cashback Aktion

5 years ago

Guten Tag,

 

ich habe am 10.08.2020 meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom verlängert. Gemäß Kollege am Telefon war ich hierbei auch Cashback berechtigt. Ich habe mich in diesem Zug auch direkt für die Cashback Aktion eingetragen. Etwa einen Monat später bekam ich eine Mail, dass meine hochgeladenen Daten (Vertragsunterlagen) nicht ausreichend wären. Also nochmals alles hochgeladen und nie wieder irgendeine Rückmeldung erhalten. Das ganze ist jetzt über 2 Monate her! Fühle mich ein wenig hintergangen und habe keine Lust, mich andauernd mit dieser Angelegenheit rumzuschlagen. Man kann ja auch nirgendwo den Status abrufen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung über das Cashback und im gleichen Zug am besten das Geld auf mein Konto zu.

 

LG Tobias 

568

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    220

    0

    4

    3 years ago

    176

    0

    4

    Solved

    in  

    2183

    0

    6

    Solved

    4 years ago

    in  

    658

    0

    4