Kontoänderung wird nicht beachtet, obwohl in den Rechnungen das neue Konto steht
vor einem Jahr
Die Telekom bucht die Mobilfunkrechnung seit Monaten weiterhin vom alten Girokonto, obwohl in der Rechnung das nweues Girokonto angeführt ist.
189
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
842
1
4
Gelöst
vor 11 Monaten
437
0
7
Gelöst
vor 2 Jahren
1071
0
3
251
0
2
vor einem Jahr
@änderung Kontoverbindung
Ist das neue Konto denn im Kundencenter eingetragen?
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @änderung Kontoverbindung
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
vor einem Jahr
Du schreibst hier im Bereich Festnetz - natürlich bucht die Telekom im Festnetz, nicht von dem im Mobilfunk Kundenkonto hinterlegten Konto ab.
Dazu müsstest das Konto auch im Festnetz bei deinem Buchungskonto hinterlegen.
0
vor einem Jahr
Die Telekom bucht die Mobilfunkrechnung seit Monaten weiterhin vom alten Girokonto, obwohl in der Rechnung das nweues Girokonto angeführt ist.
Die Telekom bucht die Mobilfunkrechnung seit Monaten weiterhin vom alten Girokonto, obwohl in der Rechnung das nweues Girokonto angeführt ist.
Verstehe ich das richtitg:
Die Telekom bucht die Mobilfunkrechnung nicht von dem Konto ab, das auf der Mobilfunkrechnung als Abbuchungskonto genannt wird?
0
vor einem Jahr
Genauso ist es, aber noch doller:
Die Telekom behauptet in Ihrer monatlichen Rechnung seit einigen Monaten, den Rechnungsbetrag vom neuen Konto abzubuchen,
von dem auch abgebucht werden soll. Das ist aber nicht der Fall. Die Telekom bucht weiterhin vom alten Girokonto ab.
In solch einem Fall hat man keine Möglichkeit mehr, über die Telekom was ändern zu wollen. Es ist alles versucht worden.
Die einzige Möglichkeit: Bei der Bank, bei der weiterhin falsch gebucht wird, eine Einzugssperre für die Telekom einzurichten.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Genauso ist es, aber noch doller:
Genauso ist es, aber noch doller:
Stimmt, noch doller. Seit 4 Stunden bist Du nicht in der Lage dem Hinweis von @pamperlapescu zu folgen, damit dir geholfen werden kann. Warum?
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieber nicht.. das erzeugt nur weiteren unnötigen Ärger.....
Da arbeiten Maschinen.bzgl zahlt nicht...keine Buchhalter mit Gehirn und Nachdenken. .. erst ne Mahnung..dann inkasso..usw..
Bringt nix..
Füll dein Profil mit Kundennr..Telefonnr..telefonzeiten.
.und schiebe Schalter auf Ja.. und speichern....und kenne alle deine IBAN..letzte 6 Stellen bei Anruf eines Teamies ..zur Identifikation..
Antwort
von
vor einem Jahr
Füll dein Profil mit Kundennr..Telefonnr..telefonzeiten. .und schiebe Schalter auf Ja..
Füll dein Profil mit Kundennr..Telefonnr..telefonzeiten.
.und schiebe Schalter auf Ja..
Klugscheissmodus: Erst schieben, dann füllen 👋
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Entfernt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin Araber..bei mir alles von rechts nach links lesen.. Kommutativgesetzt gilt nicht.. 😄
Ich bin Araber..bei mir alles von rechts nach links lesen..
Kommutativgesetzt gilt nicht..
😄
Laß dich bitte solche OT Kommentare. Danke. 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von