Kontoänderung wird nicht beachtet, obwohl in den Rechnungen das neue Konto steht

vor 2 Jahren

Die Telekom bucht die Mobilfunkrechnung seit Monaten weiterhin vom alten Girokonto, obwohl in der Rechnung das nweues Girokonto angeführt ist.

198

0

10

    • vor 2 Jahren

      @änderung Kontoverbindung 

      Ist das neue Konto denn im Kundencenter eingetragen?

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @änderung Kontoverbindung 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • vor 2 Jahren

      änderung Kontoverbindung

      Mobilfunkrechnung

      Mobilfunkrechnung
      änderung Kontoverbindung
      Mobilfunkrechnung

      Du schreibst hier im Bereich Festnetz - natürlich bucht die Telekom im Festnetz, nicht von dem im Mobilfunk Kundenkonto hinterlegten Konto ab.

      Dazu müsstest das Konto auch im Festnetz bei deinem Buchungskonto hinterlegen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      änderung Kontoverbindung

      Die Telekom bucht die Mobilfunkrechnung seit Monaten weiterhin vom alten Girokonto, obwohl in der Rechnung das nweues Girokonto angeführt ist.

      Die Telekom bucht die Mobilfunkrechnung seit Monaten weiterhin vom alten Girokonto, obwohl in der Rechnung das nweues Girokonto angeführt ist.

      änderung Kontoverbindung

      Die Telekom bucht die Mobilfunkrechnung seit Monaten weiterhin vom alten Girokonto, obwohl in der Rechnung das nweues Girokonto angeführt ist.


      Verstehe ich das richtitg:

       

      Die Telekom bucht die Mobilfunkrechnung nicht von dem Konto ab, das auf der Mobilfunkrechnung als Abbuchungskonto genannt wird?

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Genauso ist es, aber noch doller:

      Die Telekom  behauptet in Ihrer monatlichen Rechnung seit einigen Monaten, den Rechnungsbetrag vom neuen Konto abzubuchen,

      von dem auch abgebucht werden soll. Das ist aber nicht der Fall. Die Telekom bucht weiterhin vom alten Girokonto ab.

       

      In solch einem Fall hat man keine Möglichkeit mehr, über die Telekom was ändern zu wollen. Es ist alles versucht worden.

       

      Die einzige Möglichkeit: Bei der Bank, bei der weiterhin falsch gebucht wird, eine Einzugssperre für die Telekom einzurichten.

       

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      änderung Kontoverbindung

      Genauso ist es, aber noch doller:

      Genauso ist es, aber noch doller:

      änderung Kontoverbindung

      Genauso ist es, aber noch doller:


      Stimmt, noch doller. Seit 4 Stunden bist Du nicht in der Lage dem Hinweis von @pamperlapescu zu folgen, damit dir geholfen werden kann. Warum?

      olliMD_0-1707925059535.png

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      änderung Kontoverbindung

      Die einzige Möglichkeit: Bei der Bank, bei der weiterhin falsch gebucht wird, eine Einzugssperre für die Telekom einzurichten.

      Die einzige Möglichkeit: Bei der Bank, bei der weiterhin falsch gebucht wird, eine Einzugssperre für die Telekom einzurichten.
      änderung Kontoverbindung
      Die einzige Möglichkeit: Bei der Bank, bei der weiterhin falsch gebucht wird, eine Einzugssperre für die Telekom einzurichten.

      Lieber nicht.. das erzeugt nur weiteren unnötigen Ärger.....

      Da arbeiten Maschinen.bzgl zahlt nicht...keine Buchhalter mit Gehirn und Nachdenken. .. erst ne Mahnung..dann inkasso..usw..

      Bringt nix..

      Füll dein Profil mit Kundennr..Telefonnr..telefonzeiten.

      .und schiebe Schalter auf Ja.. und speichern....und kenne alle deine IBAN..letzte 6 Stellen bei Anruf eines Teamies ..zur Identifikation..

      0

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Füll dein Profil mit Kundennr..Telefonnr..telefonzeiten. .und schiebe Schalter auf Ja..

      Füll dein Profil mit Kundennr..Telefonnr..telefonzeiten.

      .und schiebe Schalter auf Ja..

      HARTMUTIX

      Füll dein Profil mit Kundennr..Telefonnr..telefonzeiten.

      .und schiebe Schalter auf Ja..


      Klugscheissmodus: Erst schieben, dann füllen 👋

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Entfernt

      1

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Ich bin Araber..bei mir alles von rechts nach links lesen.. Kommutativgesetzt gilt nicht.. 😄

      Ich bin Araber..bei mir alles von rechts nach links lesen..

      Kommutativgesetzt gilt nicht..

      😄

      HARTMUTIX

      Ich bin Araber..bei mir alles von rechts nach links lesen..

      Kommutativgesetzt gilt nicht..

      😄


      Laß dich bitte solche OT Kommentare. Danke. 👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...