Gelöst
Kopplung Mobilfunk und Festnetz im Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bezüglich meiner Kundenkonten ein kleines Durcheinander. Die Situation ist historisch gewachsen und stellt sich wie folgt dar:
Account 1:
- Festznetzvertrag aus meinem Elternhaus
- Mein eigener Mobilfunkvertrag
Account 2:
- Mobilfunkvertrag von meiner Mutter
Account 3:
- Mein eigener Festnetzvertrag
Ich würde das gerne wie folgt umstellen:
Account 1:
- Mein eigener Festznetzvertrag
- Mein eigener Mobilfunkvertrag
Account 2:
- Festnetzvertrag aus meinem Elternhaus
- Mobilfunkvertrag von meiner Mutter
Zudem würde ich gerne die T-Online Mail vom Festnetzanschluss meines Elternhauses für meinen eigenen Festnetzvertrag verwenden und eine neue E-Mail-Adresse für den Festnetzvertrag meines Elternhauses anlegen.
Ist das möglich und was muss ich dafür tun?
Viele Grüße
Kevin
214
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
535
0
3
257
0
1
274
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
