Gelöst

'kostenfreie' Kombicard aufgeschwatzt

vor 8 Jahren

Wie komme ich nun nachdem die Widerrufsfrist erloschen ist am schnellsten aus diesem Vertrag raus?

Unglaubliche Methoden der Telekom. Genau, absolut unwürdig.

 

622

27

    • vor 8 Jahren

      Uschui

      Wie komme ich nun nachdem die Widerrufsfrist erloschen ist am schnellsten aus diesem Vertrag raus?

      Wie komme ich nun nachdem die Widerrufsfrist erloschen ist am schnellsten aus diesem Vertrag raus?

       

      Uschui

      Wie komme ich nun nachdem die Widerrufsfrist erloschen ist am schnellsten aus diesem Vertrag raus?

       


      Hallo @Uschui,

      am schnellsten kommst Du aus dem Vertrag, indem Du zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigst.

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Du bist nicht allein . . . . . . . . . .

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/865/page/35/thread-id/116978

       

      Wann greift  die Telekom  gegen diese Schwarzen Schafe in ihren Reihen durch ?

      0

    • vor 8 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Zu der Methode habe ich oft genug was geschrieben. Der gute @zimso sammelt die Beiträge ja fleißig. Scheint ein sehr länger Thread zu werden.

      Aber warum fällt es den Leuten immer erst auf, wenn die Widerrufsfrist vorbei ist. Lesen die alle ihre Auftragsbstätigung nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo und willkommen bei uns @Uschui,

      was ist denn genau passiert? Kannst du das bitte einmal schildern. Und wie lange ist die Widerrufsfrist denn schon vorbei?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Jasmin B.

      16

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Johannes K.

      Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Fröhlich
      Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lass es mich bitte einfach wissen.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider habe ich ein ganz ähnliches Problem mit der Combicard,

       

      Im Januar 2018 bekomme ich einen Anruf ob nicht kostenlos einen Monat eine Combicard testen möchte ich willigte ein, es stand ja gerade der Urlaub in Österreich an. Leider kam die Karte nie an.Mehrere Monat später bemerke ich die Belastung auf meinem Kundenkonto. Es sin zwar nur 9 Euro allerdings auf 2 Jahre sind das auch 200. Ich also angerufen und angemakelt das die Karte

      nicht angekommen ist und ich Sie nicht testen konnte. Die Dame bestätigte mir auch das die Karte nicht zugestellt werden konnte.

      Darauf hin habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht das wurde durch die Telekom abgelehnt. Warum ist mir bis heute schleierhaft ich habe ein Produkt nicht bekommen konnte es nicht testetn und acuh nicht wissentlich von meinem Widerrufsrecht

      Gebrauch machen. Die Karte wurde also sage und schreibe  Monate später zugestellt ich habe Sie bis heute nicht verwendet aber zahlen muss ich Sie dennoch. Ich bin Entäuscht als langjähriger Kunde so behandelt zu werden.

      Madlen Lukas

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @hitenter,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die Schilderung. Kurz zusammengefasst: Die SIM-Karte ging aufgrund eines Fehlers in der Anschrift zurück. Darauf hin haben wir Sie kontaktiert und darum gebeten, sich bei uns zu melden zwecks Storno oder Änderung. Da Sie sich darauf nicht bei uns gemeldet hatten, haben Sie eine neue SIM-Karte bekommen und die Karte wurde nicht storniert. Wir können Ihnen leider jetzt auch keine abweichende Regulierung anbieten. Gerne können wir die CombiCard zum Laufzeitende kündigen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Uschui,

      jetzt sehe ich die gespeicherte Rufnummer. Ich schaue es mir an und melde mich.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    • vor 5 Jahren

      Mir ist genau das gleiche passiert. Am Telefon wurde mehrmals gesagt, dass der Vertrag kostenlos sei. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass es mich in 2 Jahren 280 Euro kostet. Kündigen lässt mich die telekom nicht mehr, da die Frist abgelaufen ist. Ich finde das so unverschämt. 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Niclala und vielen Dank für deinen Beitrag!

      Hinterlege hier doch bitte mal deine Daten und gib mir anschließend ein kurzes Feedback, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist. Gerne schaue ich mir das Ganze!

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Romina,

       

      habe eben meine Daten hinterlegt. Wäre jetzt zu erreichen.....

      Herzliche Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank für das sehr freundliche Telefonat @Niclala! Schön, dass wir uns am Ende doch noch einigen konnten.

      Ihnen und der Familie alles Gute und bleiben Sie gesund.
      Gruß von Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      547

      0

      4

      Gelöst

      in  

      317

      2

      3

      Gelöst

      in  

      1059

      8

      6

      Gelöst

      in  

      186

      1

      11