Gelöst
'kostenfreie' Kombicard aufgeschwatzt
vor 8 Jahren
Wie komme ich nun nachdem die Widerrufsfrist erloschen ist am schnellsten aus diesem Vertrag raus?
Unglaubliche Methoden der Telekom. Genau, absolut unwürdig.
622
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
186
1
11
1045
0
6
vor 8 Jahren
Wie komme ich nun nachdem die Widerrufsfrist erloschen ist am schnellsten aus diesem Vertrag raus?
Wie komme ich nun nachdem die Widerrufsfrist erloschen ist am schnellsten aus diesem Vertrag raus?
Hallo @Uschui,
am schnellsten kommst Du aus dem Vertrag, indem Du zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigst.
0
vor 8 Jahren
Du bist nicht allein . . . . . . . . . .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/865/page/35/thread-id/116978
Wann greift die Telekom gegen diese Schwarzen Schafe in ihren Reihen durch ?
0
vor 8 Jahren
Hallo @Uschui,
damit sind Sie leider nicht alleine:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/155/message-id/127683/thread-id/127683
Damit sich vom Team jemand Ihren Fall ansehen kann, bitte in Ihrem Profil die Daten ausfüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zu der Methode habe ich oft genug was geschrieben. Der gute @zimso sammelt die Beiträge ja fleißig. Scheint ein sehr länger Thread zu werden.
Aber warum fällt es den Leuten immer erst auf, wenn die Widerrufsfrist vorbei ist. Lesen die alle ihre Auftragsbstätigung nicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
was ist denn genau passiert? Kannst du das bitte einmal schildern. Und wie lange ist die Widerrufsfrist denn schon vorbei?
Vielen Dank und viele Grüße
Jasmin B.
16
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lass es mich bitte einfach wissen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider habe ich ein ganz ähnliches Problem mit der Combicard,
Im Januar 2018 bekomme ich einen Anruf ob nicht kostenlos einen Monat eine Combicard testen möchte ich willigte ein, es stand ja gerade der Urlaub in Österreich an. Leider kam die Karte nie an.Mehrere Monat später bemerke ich die Belastung auf meinem Kundenkonto. Es sin zwar nur 9 Euro allerdings auf 2 Jahre sind das auch 200. Ich also angerufen und angemakelt das die Karte
nicht angekommen ist und ich Sie nicht testen konnte. Die Dame bestätigte mir auch das die Karte nicht zugestellt werden konnte.
Darauf hin habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht das wurde durch die Telekom abgelehnt. Warum ist mir bis heute schleierhaft ich habe ein Produkt nicht bekommen konnte es nicht testetn und acuh nicht wissentlich von meinem Widerrufsrecht
Gebrauch machen. Die Karte wurde also sage und schreibe Monate später zugestellt ich habe Sie bis heute nicht verwendet aber zahlen muss ich Sie dennoch. Ich bin Entäuscht als langjähriger Kunde so behandelt zu werden.
Madlen Lukas
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die Schilderung. Kurz zusammengefasst: Die SIM-Karte ging aufgrund eines Fehlers in der Anschrift zurück. Darauf hin haben wir Sie kontaktiert und darum gebeten, sich bei uns zu melden zwecks Storno oder Änderung. Da Sie sich darauf nicht bei uns gemeldet hatten, haben Sie eine neue SIM-Karte bekommen und die Karte wurde nicht storniert. Wir können Ihnen leider jetzt auch keine abweichende Regulierung anbieten. Gerne können wir die CombiCard zum Laufzeitende kündigen.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
jetzt sehe ich die gespeicherte Rufnummer. Ich schaue es mir an und melde mich.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
vor 5 Jahren
Mir ist genau das gleiche passiert. Am Telefon wurde mehrmals gesagt, dass der Vertrag kostenlos sei. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass es mich in 2 Jahren 280 Euro kostet. Kündigen lässt mich die telekom nicht mehr, da die Frist abgelaufen ist. Ich finde das so unverschämt.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Niclala und vielen Dank für deinen Beitrag!
Hinterlege hier doch bitte mal deine Daten und gib mir anschließend ein kurzes Feedback, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist. Gerne schaue ich mir das Ganze!
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Romina,
habe eben meine Daten hinterlegt. Wäre jetzt zu erreichen.....
Herzliche Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ihnen und der Familie alles Gute und bleiben Sie gesund.
Gruß von Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von