Gelöst

Kostenlose Prepaid Aufladung versprochen

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe ein Problem welches mir in der Hotline nicht gelöst werden konnte.

Am Besten die Vorgeschichte zuerst: Ich bin umgezogen in ein Neubau, ich habe mich rechtzeitig um Festnetz/Internet gekümmert, mir wurde versprochen/zugesagt, dass ich Anfang Oktober Internetanschluss habe, was bisher nicht der Fall ist, OK! 
Dementsprechend habe ich mir für den einen Monat eine Unlimited Prepaidkarte für 99,95€ besorgt um Internet zu haben.


Es heißt nun, dass das ganze noch länger dauern kann und mir wurde in der Telefonhotline von einem Mitarbeiter versprochen, dass meine Prepaidkarte als Entschädigung jedes Mal so lange ich immer noch keinen Anchluss habe kostenfrei wieder aufgeladen wird, ich müsse mich nur in der Hotline melden. Dies habe ich nun gemacht, nachdem mein erstes Gespräch einfach beendet wurde, wurde beim zweiten Mal jetzt erzählt, dass das ganze nicht hinterlegt ist und dass das so nicht möglich ist. Toll danke hätte ich das gewusst hätte ich mich um eine Übergangslösung bei einem anderen Anbieter gekümmert.

Hat jemand mit einer solchen Situation Erfahrung und kann mir helfen?

Danke für die Lesemühe bis hier hin.

313

0

9

    • vor 3 Jahren

      M.W. gibt es Daten-Voucher bei Prepaid nicht, nur bei Telekom-Handy-Festverträge

      oder beim https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true

      0

    • vor 3 Jahren

      janneluk19

      Es heißt nun, dass das ganze noch länger dauern kann und mir wurde in der Telefonhotline von einem Mitarbeiter versprochen, dass meine Prepaidkarte als Entschädigung jedes Mal so lange ich immer noch keinen Anchluss habe kostenfrei wieder aufgeladen wird, ich müsse mich nur in der Hotline melden

      Es heißt nun, dass das ganze noch länger dauern kann und mir wurde in der Telefonhotline von einem Mitarbeiter versprochen, dass meine Prepaidkarte als Entschädigung jedes Mal so lange ich immer noch keinen Anchluss habe kostenfrei wieder aufgeladen wird, ich müsse mich nur in der Hotline melden
      janneluk19
      Es heißt nun, dass das ganze noch länger dauern kann und mir wurde in der Telefonhotline von einem Mitarbeiter versprochen, dass meine Prepaidkarte als Entschädigung jedes Mal so lange ich immer noch keinen Anchluss habe kostenfrei wieder aufgeladen wird, ich müsse mich nur in der Hotline melden

      @janneluk19 @Ja gibt es, das Team kann dir den  Voucher organisieren @telekomhilft 

      0

    • vor 3 Jahren

      janneluk19

      mir wurde in der Telefonhotline von einem Mitarbeiter versprochen, dass meine Prepaidkarte als Entschädigung jedes Mal so lange ich immer noch keinen Anchluss habe kostenfrei wieder aufgeladen wird, ich müsse mich nur in der Hotline melden.

      mir wurde in der Telefonhotline von einem Mitarbeiter versprochen, dass meine Prepaidkarte als Entschädigung jedes Mal so lange ich immer noch keinen Anchluss habe kostenfrei wieder aufgeladen wird, ich müsse mich nur in der Hotline melden.
      janneluk19
      mir wurde in der Telefonhotline von einem Mitarbeiter versprochen, dass meine Prepaidkarte als Entschädigung jedes Mal so lange ich immer noch keinen Anchluss habe kostenfrei wieder aufgeladen wird, ich müsse mich nur in der Hotline melden.

      Ich kenne es so, dass Datenvolumen aufgeladen wird. Das bedeutet aber, dass der Tarif aktiv sein muss.

      Das ist bei einem unlimtierten Tarif allerdings ziemlich sinnbefreit, wenn Du da 30 oder 60 GByte aufgeladen bekommst.

      Aber vielleicht geht das auch entgegen meiner Annahme ohne dass Du wieder 100 Euro auflädst, sodass bei etwa Null Euro Guthaben trotzdem 30 oder 60 GByte aufgeladen werden können und auch genutzt werden können.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mittlerweile erkennt die Sprachautomatik am Anfang meine Stimme nicht mehr weil ich so genervt bin.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      janneluk19

      dass es ein leeres Versprechen leider war.

      dass es ein leeres Versprechen leider war.
      janneluk19
      dass es ein leeres Versprechen leider war.

      @Telekom hilft Team 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @janneluk19,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Blöd, dass du unterschiedliche Aussagen bekommen hast, aber wir haben dazu ja eine einvernehmliche Lösung gefunden😊.

      Falls der Festnetzanschluss bis zum 20. des Monats noch nicht läuft, gib mir bitte hier nochmal einen Hinweis. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @janneluk19,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Blöd, dass du unterschiedliche Aussagen bekommen hast, aber wir haben dazu ja eine einvernehmliche Lösung gefunden😊.

      Falls der Festnetzanschluss bis zum 20. des Monats noch nicht läuft, gib mir bitte hier nochmal einen Hinweis. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1466

    2

    4

    in  

    724

    0

    1

    in  

    409

    0

    3

    in  

    320

    0

    2