Gelöst
Kundenberater erreichen
vor 2 Jahren
Absoluter Wahnsinn... ich hab am 20. mit einem J. B. aus H. einen Vertrag gemacht am Telefon - er ließ mir alle Daten zukommen nur wurde der Vertrag laut seiner Aussage (Mail von ihm) vom System verschluckt.. In seiner Mail stand ich soll nochmal anrufen, dann lassen ihm seine Kollegen eine Mail zukommen und er ruft mich zurück. Ich hab keinerlei Chance diesen Herrn zu erreichen und es wird von jedem Kollegen gesagt dass das nicht möglich sei ihm eine Mail zukommen zu lassen. Gibt es hier im Forum irgend ne Möglichkeit? Lg Pat
Anm:
Mitarbeitername wegen Datenschutz editiert (Marcel2605)
526
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
125
0
2
vor 3 Jahren
605
0
4
vor 5 Jahren
292
0
1
2042
2
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Petolo
vor 2 Jahren
Hallo @Petolo
aus datenschutzgründen habe ich den Mitarbeiternamen editiert.
Es ist nicht immer einfach, den richtigen Ansprechpartner zu bekommen.
Ggf könnte dir das @Telekom-hilft-Team vermitteln.
Gerne kannst du aber auch dein Anliegen hier schildern
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Wir wollen @olliMD preisen!
Grüßle 😁😎
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Petolo
vor 2 Jahren
Petolo nur wurde der Vertrag laut seiner Aussage (Mail von ihm) vom System verschluckt. nur wurde der Vertrag laut seiner Aussage (Mail von ihm) vom System verschluckt. Petolo nur wurde der Vertrag laut seiner Aussage (Mail von ihm) vom System verschluckt. Klingt für mich eher danach als wäre der Vertrag storniert worden. Ich hab keinerlei Chance diesen Herrn zu erreichen und es wird von jedem Kollegen gesagt dass das nicht möglich sei ihm eine Mail zukommen zu lassen. Ich hab keinerlei Chance diesen Herrn zu erreichen und es wird von jedem Kollegen gesagt dass das nicht möglich sei ihm eine Mail zukommen zu lassen. Ich hab keinerlei Chance diesen Herrn zu erreichen und es wird von jedem Kollegen gesagt dass das nicht möglich sei ihm eine Mail zukommen zu lassen. Es gibt bundesweit dutzende Callcenter-Agenten. Die Kollegen kennen sich nicht untereinander. Das eine Mal erreichst du einen Kollegen aus Hamburg, beim nächsten Mal sitzt jemand in München, und beim dritten Anruf in Berlin. Wenn jemand seine Identität verschleiern kann, dann sind es die Hotliner.^^
nur wurde der Vertrag laut seiner Aussage (Mail von ihm) vom System verschluckt.
Klingt für mich eher danach als wäre der Vertrag storniert worden.
Ich hab keinerlei Chance diesen Herrn zu erreichen und es wird von jedem Kollegen gesagt dass das nicht möglich sei ihm eine Mail zukommen zu lassen.
Es gibt bundesweit dutzende Callcenter-Agenten. Die Kollegen kennen sich nicht untereinander. Das eine Mal erreichst du einen Kollegen aus Hamburg, beim nächsten Mal sitzt jemand in München, und beim dritten Anruf in Berlin.
Wenn jemand seine Identität verschleiern kann, dann sind es die Hotliner.^^
Nicht sobald sie einmal ihre Finger an einem Auftrag mit AB hatten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*